März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 15. SSW am 26.09.2011, 20:50 Uhr

Waren heute beim Doc- alles gut, aber leider noch kein Outing ;-)

Hallo!

Ich war heute beim Arzt weil ich ja ziemliche Beschwerden habe bezüglich Unterleibsschmerzen etc. Was das betrifft ist alles super, Muttermund ist fest zu, Zervix 4 cm lang und keine Trichterbildung, also alles super. Er war sehr zufrieden. Er sagte allerdings, dass die Beschwerden bei Zwillingen sicherlich nicht unbedingt besser werden, aber wenn ich weiß das alles gut ist, ertrage ich das gerne.

Die Zwerge sind fit und total süß, eins kuckt nach unten, eins sitzt im Bauch
Nächste Woche haben wir regulären Vorsorgetermin mit Feindiagnostik, und dann bestehe ich auf ein Outing, egal wie er es anstellt

Bin total gut gelaunt und seeeeeehr beruhigt. Und in drei Stunden bin ich in der 16. Woche :-)

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Waren heute beim Doc- alles gut, aber leider noch kein Outing ;-)

Antwort von Mini-meee, 17. SSW am 27.09.2011, 7:32 Uhr

Hey, ist doch schön, dass alles gut ist! Und ein Outing bkommst du bestimmt dann bei der Feindiagnostik. Meine FÄ war gestern auch sehr überrascht, dass wir so ein eindeutiges Outing bekommen. Sie meinte, dass es für die 17.ssw auch nicht üblich wäre!
Wir haben uns auch dazu entschlossen, es erst nach der Feindiag. in 4 Wochen zu erzählen, dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.