März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neupel, 29. SSW am 07.12.2011, 11:26 Uhr

war heute fleissig...

und hab meinen elternegldantrag schon soweit fertig gemacht, die formulare für das kindergeld runtergeladen und den antrag bei der krankenkasse/beihilfestelle (mein mann ist beamter) besorgt.
somit bin ich was den schriftkram angeht fast durch.... es fehlen nur die "öffentlichen" beglaubigungen und das geht ja erst wenn das kind da ist.

ausserdem hab ich mal meinen ganzen papierkram abgearbeitet.... und alles für die steuererklärung bereit gelegt. wenn ich dann alles hab muss ich das nur noch ins programm eintragen.

sooo..... und nun hole ich meinen sohn vom kiga ab....

lg

nicole

 
4 Antworten:

Re: war heute fleissig...

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 07.12.2011, 11:31 Uhr


Ich hab schlecht geschlafen und hab´ nen ausgeprägten Hänger. Vielleicht klapp´s mit einem Mittagsschlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute fleissig...

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 07.12.2011, 11:32 Uhr


Ich hab schlecht geschlafen und hab´ nen ausgeprägten Hänger. Vielleicht klapp´s mit einem Mittagsschlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute fleissig...

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 07.12.2011, 11:36 Uhr

Nun weiss ich auch wie das mit den Doppeleinträgen funktioniert - lahmer Rechner gepaart mit Ungeduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute fleissig...

Antwort von meerli, 27. SSW am 07.12.2011, 12:18 Uhr

Hallo ich hab mich heute auch mit dem Kram beschäftigt :-( obwohl ich keine Lust hatte, draußen dunkelgrau,stürmig und Regen ohne Ende...
Und grad eben hab ich noch das Zimmer meines Sohnes (Jäger und Sammler) entmüllt und aufgeräumt...leere Schneckenhäuser, Äste und sonst was... 6-Jährige brauchen alles...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.