März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, xx. SSW am 01.03.2012, 8:04 Uhr

wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

so viele haben schon ausgekugelt!! Meine Maus ist heute 14Tage alt!! Wer von euch kugelt überhaupt noch??

fühlt euch gedrückt

 
25 Antworten:

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Dani208, 37. SSW am 01.03.2012, 8:14 Uhr

Wahnsinn wie schnell das geht.
Ich Kugel noch 14 Tage dann ist es soweit und ich bin Mami!
Freu freu dann darf ich auch endlich kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 01.03.2012, 8:18 Uhr

mein et ist der 20. - kann also noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von KleineFledermaus, 36. SSW am 01.03.2012, 8:22 Uhr

Ich muss/will noch ein bisschen weiter durch die Gegend kugeln. Bin ja erst für den 31. ausgerechnet.
Vielleicht leisten mir bis dahin ja einige aus dem April-Bus Gesellschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Crazygirl84 am 01.03.2012, 8:23 Uhr

Mein ET ist der 22.03, bei der letzten VU am dienstag hatte ich schon wehen die ich aber nicht merke,gebärmutterhals ist auf 2 cm und alles schon sehr weich,also mal überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Tollpatsch1911, 39. SSW am 01.03.2012, 8:28 Uhr

Kugle auch noch... ET ist 10.3. Von mir aus kanns aber früher losgehen, bin ja durch Fußbruch und OPs seit November zu Hause und bräuchte dringend mal etwas "Abwechslung"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Kometenfloeckchen, 40. SSW am 01.03.2012, 8:34 Uhr

Übermorgen ist mein ET. Ich habe seit über zwei Wochen stundenweise Wehen im 2 - 4 Minutentakt. Verwundert bin ich sehr darüber, weil es ja bereits mein viertes Kind ist und ich das von den anderen nicht kenne. Da ging's einfach los und spät. 12 Stunden später waren die Kinderchen da....es ist wirklich jede SSW anders....
aber ich bin auch sehr erleichtert, dass der Februar nun abgeschlossen ist. Bei uns haben ganz viele im März Burzeltag, das wird lustig!!!!

Lg.
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von nasti777, 39. SSW am 01.03.2012, 8:35 Uhr

Iiiiiiiiiiiiich!!!
Bin heut in die 39. Woche gekugelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 01.03.2012, 8:43 Uhr

Ich kugel noch weiter
Et ist erst am 16.3.
Habe aber so auf heute gehofft. Haben heute 10. Hochzeitstag, das wäre doch ein tolles Geschenk an uns und unsere Liebe gewesen
Aber ich glaube der kleine kommt später als der 16. Hoffe nur ohne Einleitung

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von kleinerFratz79, 40. SSW am 01.03.2012, 9:03 Uhr

Ja nun kann es los gehen, nachdem wir den 29.02 überstanden haben...
Unser MONAT - Toll!

Ich kugel auch noch bis zum 07.03. in der Hoffnung es geht vielleicht früher los! Aber lassen wir uns überraschen, nur nicht ins Warten verfallen und die Zeit schön vertreiben. Mal sehen was sich da noch finden lässt, was man machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Nick75, 38. SSW am 01.03.2012, 9:14 Uhr

... ich bin auch noch dabei; entgegen der Voraussagen meiner Ärztin. Von mir aus könnt's aber echt losgehen, hab auch seit heute Nacht ein Ziehen als ob ich meine Tage bekomme.... Wer weiß?? ET wäre eigentlich der 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von BlackCat101, 37. SSW am 01.03.2012, 9:15 Uhr

Hej liebe Patin!

Ja, endlich ist er da, der März! Hab sooo lange drauf hingewartet auf diesen schönen Monat!;)

Ich kugel auch noch. Morgen in die 38.SSW und ich hoffe auch, dass mein Kleiner noch gute 2 Wochen drinbleibt. Denn dann erst hat mein Mann Urlaub und somit wäre der Zeitpunkt zum schlüpfen optimal!;)

Deine Maus ist nun auch schon 2 Wochen alt, Wahnsinn!! Wenn die Lütten erstmal da sind, rennt die Zeit wie im Fluge. Ich sehe es an meiner Großen...wo sind die 3,5 Jahre hin...??? Wahnsinn.

Alles Liebe für Dich und Deine Süsse und ich meld mich dann per SMS bei Dir!:)

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Crazygirl

Antwort von BlackCat101, 37. SSW am 01.03.2012, 9:22 Uhr

Huhu,

hab auch am 22.03. ET. Na mal sehen, wer von uns zuerst auskugelt...;)

Alles Gute für Dich und die Geburt!!

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von bienetoni, 38. SSW am 01.03.2012, 9:25 Uhr

... ich kugel auch noch.. am 09.03. habe ich ET.. hoffe sie kommt früher.. aber noch keine wehen oder so in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von suzib600 am 01.03.2012, 9:32 Uhr

Ich bin auch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von smarena, 36. SSW am 01.03.2012, 9:52 Uhr

Huhu . Bin auch noch en bissel hier. Hoffe ich zumindest mal. Mein ET ist der 30.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Filinchen1912, 36. SSW am 01.03.2012, 10:23 Uhr

Ich kugele voraussichtlich noch bis 30.03. mit und vor mich hin...
Also noch gute 4 Wochen, schnaufe aber jetzt schon wie kurz vorm ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von sunnyblue2007 am 01.03.2012, 11:28 Uhr

ich bin auch noch da...mein et ist der 15.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Mini-meee, 39. SSW am 01.03.2012, 11:52 Uhr

bin auch noch da, hab ab dem 11.3. ET, da ich mich ja um 2 Tage verrechnet habe mit der letzten Periode. Es tut sich aber seit 2 Wochen so gar nix :o(
Hab aber meiner FÄ schon gesagt, dass ich nicht lange über den ET gehen möchte und werde. Bin nämlich so langsam am Ende und die doofe Erkältung gerade gibt mir noch den Rest :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 01.03.2012, 12:04 Uhr

wir kugeln noch 5 1/2 Tage bis zum Kaiserschnitt :o) Also die Zeit ist auch sehr überschaubar ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Flo2012, 39. SSW am 01.03.2012, 12:39 Uhr

huhu, wir kugeln auch noch - im wahrsten sinne des wortes. entgegen allen voraussagen werde ich wohl doch noch etwas näher an den ET 08.03 rankommen. schauen wir mal, was die ärztin heute nachmittag sagt, dann ist bei mopsi wieder grosses vermessen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kugel auch noch...

Antwort von rotenasenkatze, 39. SSW am 01.03.2012, 13:35 Uhr

würde mich aber echt freuen wenns bald losgeht.
Gbh ist fast verstrichen und mumu fingerkuppenduchlässig.
Hoffe er lässt nicht mehr so lange auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von bea_1, 38. SSW am 01.03.2012, 13:39 Uhr

Mein ET ist auch erst der 17.03. aber da der Herr sich ja nicht dreht, wird`s wahrscheinlich noch paar Tage vorher ein Kaiserschnitt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von hamnavoe, 37. SSW am 01.03.2012, 13:56 Uhr

Mein ET ist der 24.3. - ich kugel also noch fleißig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Supertina1981, 38. SSW am 01.03.2012, 14:32 Uhr

Ich kugel auch noch. ET ist 22.03. Kann mir auch gut vorstellen, dass es noch ein April-Baby wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, nun ist der märz da, ABER......

Antwort von Erstling, 39. SSW am 01.03.2012, 19:36 Uhr

Ich darf noch einmal vor der Einleitung kugeln ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.