März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 29.09.2011, 14:15 Uhr

WOW, wie weit ihr schon seid :-)

ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin ja im August in der 10 SSW ausgestiegen, aber ich wollte ja ab und zu mal nach Euch gucken :-)
Ich wäre jetzt auch schon in der 18 SSW, aber unser Baby hatte sich verabschiedet.

Mir gehts soweit gut, bis auf zwei kleine Zusammenbrüche. Einmal durfte ich auf dem Babybasar nicht rein, weil ich nicht schwanger bin. Das traf mich wie ein Hammer. "Sind Sie schwanger, nein? Dann dürfen Sie nicht rein"
4 Wochen vorher war ich es ja noch und ich mußte erstmal aufs Klo zum weinen. Ich war dort mit meiner Schwester, die hochschwanger ist.

Und heute mußte ich zur Gyn wegen Blasenentzündung und neben mir saß eine Mutter mit Neugeborenem, mir liefen sofort die Tränen.

Meine Schwester bekommt in 6 Wochen ein Mädchen (unseres wäre auch eins gewesen), ich hoffe, ich kriege das hin!

Alles Gute Euch

 
7 Antworten:

Re: WOW, wie weit ihr schon seid :-)

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 29.09.2011, 14:26 Uhr

Hallo! Schön, dass du mal reinschaust.

Ja, es ist der Wahnsinn, schon fast die Hälfte rum und kaum sind die Anfangsprobleme bewältigt, gehts immer und immer mit neuen weiter. Aber ich muss sagen, die Aufregung hat sich gelegt und ich bin jetzt recht entspannt geworden.

Ist doch klar, dass es dir bei solchen Situationen nicht gut geht.

Haste denn schon vor, es nochmal zu versuchen?

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, wie weit ihr schon seid :-)

Antwort von Jules7 am 29.09.2011, 14:26 Uhr

Was? Du durftest nicht auf einen Babybasar, weil du nicht schwanger bist???
Ich bin entsetzt!!! Das ist ja wohl der absolute Hammer, unglaublich!
Ansonsten wünsche ich dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du stark sein wirst, wenn deine Schwester ihr Baby bekommt!

Liebe Grüße Jules!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, wie weit ihr schon seid :-)

Antwort von MarvinsMum am 29.09.2011, 14:30 Uhr

die Schwangeren durften eine halbe Stunde früher als die Nichtschwangeren rein. Also stand ich draußen vor der Tür und wartete und mußte weinen und dachte "ich kann auch nichts dafür, dass ich es verloren habe, hätte ich es nicht verloren, dürfte ich auch rein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, wie weit ihr schon seid :-)

Antwort von Jules7 am 29.09.2011, 14:36 Uhr

Ich kann echt mit dir fühlen!
Es ist sowieso schon sehr belastend, wenn man als Nichtschwangere, die auch noch ihr Kind verloren hat (!!!), unter lauter Schwangeren ist. Aber dann noch sowas...

Wüsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dir beistehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, wie weit ihr schon seid :-)

Antwort von Komet1306 am 29.09.2011, 15:38 Uhr

Hallo...
ich kann nur sagen das ich deine Kraft bewundere und dir sagen das es irgendwann besser wird... Vielleicht kommt hin und wieder mal ein Tag an dem du denkst.... Ach alles sch... und hast auch vielleicht nicht die Kraft deine Nichte zu sehen aber lass dir Zeit. Denke oft an die, die leider den Bus verlassen mussten und drück euch unbekannterweise alle mal ganz lieb in Gedanken. Auf solche Sätze wie die an dem Basar kann die Welt gut und gern verzichten. Hoffe du kannst dann doch drüberstehn. Weiterhin viel Kraft und viel Glück das deine Zeit auch bald wieder kommen wird.
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, wie weit ihr schon seid :-)

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 29.09.2011, 18:58 Uhr

HuHu MarvinsMum,

schön was von dir zu hören. Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Hatte im März ne Fehlgeburt und nächstes Jahr im März bekomm ich hoffentlich ein gesundes Baby. Ich will nur damit sagen, dass es nach ner FG weitergeht!! Auch wenn man erst den Kopf in den Sand steckt. Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Alles GUTE für dich!! Kannst ruhig mal öfter vorbei schauen, wenn du magst!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW, wie weit ihr schon seid :-)

Antwort von Mini-meee, 17. SSW am 30.09.2011, 7:49 Uhr

Hi! Schön, dass es dir so weit gut geht.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte ja im Januar eine FG und hätte Anfang September ET gehabt. Nach meiner FG hab ich von sooooo vielen Mädels erfahren, dass sie schwanger sind und es war jedes Mal ein Stich ins Herz, denn wir haben ja sofort wieder angefangen zu üben und es wollte ja nicht sofort klappen! Ich hab immer gedacht "Super, die werden schwanger und ich???" War echt fertig!
Mir gehts auch erst seit dieses Ss wieder gut!
Wollt ihr denn weiter üben????

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.