März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 28. SSW am 14.12.2011, 9:56 Uhr

voll der schreck!!

da war ich heute zur 3D untersuchung!!!
ist ja soweit alles i.O habe zwar immer noch minimal zuviel FW
naja soweit ist es ja nicht schlimm sagte der arzt und dann fragte er mich ob ich denn das geschlecht schon wüsste!!! ich antwortet mit JA ein Junge und dann sagt er " da muss wohl was falsch gelaufen sein wird ein MÄDCHEN"!!!
ich voll in tränen gewesen weil ich jetzt ja schon alles für nen jungen gekauft habe!!!

da muss der arzt wohl zum frühstück nen clown gefrühstück haben und meinte dann ganz flach am ende!!!
kleiner scherz es bleibt ein junge!! also son ein schreck am morgen neeee.....
ich habe mich so geärgert das ich schon weinen musste weil das für mich irgendwie nicht lustig war!!!
naja der kleiner wiegt jetzt 1280g und hat die ganze zeit einen daumen im mund gehabt und zum schluß hat er dann am seinem bestenstück die hand gehabt!!

 
10 Antworten:

Re: voll der schreck!!

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 14.12.2011, 10:01 Uhr

Haha.. sorry.. aber ich musste lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 14.12.2011, 10:06 Uhr

ist ja auch irgendwie schon lustig aber der erste schreck muss erstmal verarbeitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von BlackCat101, 27. SSW am 14.12.2011, 10:27 Uhr

oha, das glaub ich dir, daß das erstmal n schreck war. vor allem, wenn man ja auch schon jungs-klamotten geshoppt hat...puh.

irgendwie ja auch wieder witzig, aber auf der anderen seite...hm, ich glaub, n bissl hätte ich mich auch über den FA geärgert!!
so'n richtiger spaß ists ja nun auch nicht...

dann noch frohes weitershoppen für deinen kleinen jungen mann in dir!! ;)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 14.12.2011, 10:34 Uhr

danke danke!!
habe ich dem arzt auch übel genommen
bin ja nur froh das es nicht mein nrmaler fa war sondern nur so einer der meine fw menge nachschauen sollte zum glück muss ich zu ihm net mehr gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von Kometenfloeckchen, 28. SSW am 14.12.2011, 10:39 Uhr

so ein Depp von Arzt! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 14.12.2011, 10:46 Uhr

Ich wäre nicht soo erschrocken, weil ich genau mit so ner Situation rechnen muss. Bei der ersten großen US-Untersuchung wurde zwar gesagt Mädchen, aber wer weiß was der nächste US ergibt. Hab u.a. deshalb erst ganz wenige -eher neutral gehaltene- Babysachen. Und wenns doch ein Junge werden sollte, fänd ichs nicht so schlimm, auch wenn ich m auf das Mädchen sehr freue!!!!! Und meine Sis kann mir dann all ihre Babysachen geben ;) ..nur so am Rande.. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 14.12.2011, 10:57 Uhr

Da kriegt man schon einen Schock
Wie gut das alles in Ordnung ist.
So schwer schon? Wahnsinn. Haben sie nicht gerade noch 300g gewogen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von nasti777, 27. SSW am 14.12.2011, 11:18 Uhr

Mein Zahnarzt ist auch so einer.
Hatte mir mal die Weisheitszähne gezogen. Einer war ein ziemlich widerborstiger Zahn und der ging nur mit Knirschen und Knarzen raus. Als er ihn dann hatte schaute er plötzlich ganz entsetzt: OH GOTT; ICH HAB DEN FALSCHEN ZAHN GEZOGEN!!!!!
Ich war noch NIE so nah an einer Ohnmacht!!!!!
Danach hat der Zahnarzt sich halb schepp gelacht.
Mir war gar nicht zum Lachen zumute!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von Meffilein, 27. SSW am 14.12.2011, 11:46 Uhr

oh das war gemein.

aber ich weiß schon warum ich jedesmal wenn jemand bei nem ultraschall fragt: "hatten wir das geschlecht schon gesehen?" das geschlecht erstmal für mich behalte und antworte:

ja, was sehen sie denn dieses mal?

bisher kam immer die gleiche antwort :) von verschiedenen ärzten.
so langsam trau ich dem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll der schreck!!

Antwort von baldmami1981, 26. SSW am 14.12.2011, 19:19 Uhr

ich finde es auch lustig, sehr sogar!!!! ist aber auch meine art von humor!

der schreck kommt davon, wenn man sich zu sehr versteift! dir kann auch jeder sagen, es wird ein mädel und dann bei der geburt hat das baby doch einen kleinen zipfel ;-) zwischen den beinen....

ich finde das noch nicht so schlimm!! schlimm und zum übelnehmen wäre, wenn der arzt hinsichtlich einer evtl. behinderung späße machen würde! da hört der schwarze humor sicherlich auf!!!! aber darüber macht auch keiner einen witz!!! denke ich....

also ich finds halb so dramatisch-also deinen fall hier mit den getauschten geschlechtern! gibt weitaus schlimmere "diagnosen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.