März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 33. SSW am 10.01.2012, 19:52 Uhr

Update!!

hallo ihr lieben...

ja ich lebe noch..hihi...nee schmarnnnnn...

wollte mich auch mal wieder melden...mir und unserer püppi gehts ganz gut...haben morgen nach fünf wochen endlich mal wieder FA und am Abend gleich den ersten GVK bin schon voll aufgeregt...und püppi glaub ich auch....

hoffe euch allen gehts auch gut meine lieben....so langsam werd ich dann doch ungeduldig....warte sehnsüchtig auf meine püppi....will auch kuscheln...aber hab ja noch bissl zeit.....

lg
eure puschi

 
5 Antworten:

Re: Update!!

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 19:54 Uhr

Wir haben auch morgen VU!
Und nachmittags Zahnarzt.
GVK war heute schon.

Sooo ein Stress!!

Aber trotz Wehwehchen möchte ich den Zwerg bitte nicht vor März sehen. Finde Februar klingt so nach Winter und Depri, März klingt toller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!

Antwort von Puschi55, 33. SSW am 10.01.2012, 19:59 Uhr

naja jetzt wäre schon noch bissl früh...aber so ende februar könnte es schon kommen....kann es trotzdem kaum erwarten...du nicht?

wehwehchen..hör mir bloß auf....ich brauch ewig um mich nachts umzudrehen und aufzustehen...schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 20:03 Uhr

Hey Steffi,

schön dich mal wieder zu sehen/zu hören.... Wie war denn dein Urlaub in der Heimat????

Kenne das Gefühl des ungeduldig sein aufs Mäuschen... Bald haben wir es ja geschafft....

Wo gehst du denn eigentlich hin zum GVK??

Ganz liebe grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 20:15 Uhr

Ja, das Aufstehen macht mir schon zu schaffen, aber nicht jeden Tag gleich sehr. Also manchmal fühl ich mich auch wie ein junges Rehlein.

Ich kann warten. Will nicht, dass er früher kommt, will noch soooo viel rumgammeln, hatte ja noch gar keine Zeit. Und Kinderzimmer ist ja auch nur erstmal notdürftig fertig, muss alles noch schick gemacht werden, Feinschliff sozusagen.

Und wie gesagt, ich will erst im März. Hab mir den 3.3. "vorgenommen", das passt gut, denn da is Wochenende und der Papa ist da und muss nicht erst aus Pfaffenhofen anreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!!

Antwort von TanteInge, 34. SSW am 10.01.2012, 20:35 Uhr

Haaaallo Puschi.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.