März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 19.04.2012, 16:08 Uhr

Unglücksschlafanzug

Wir haben einen Schlafanzug, den hat Oli tatsächlich noch nie länger als eine halbe Nacht angehabt. Immer wenn er diesen trägt, spuckt er sich dann ordentlich voll. Dieser Schlafanzug hat schon mehr Zeit in der Waschmaschine verbracht als an meinem Kind.
Er ist böse und ich werde ihn nun in meinen Babysachenzuverkaufen-Sack tun.

Also hütet euch vor dem.

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Schlafanzug,,,,229453,310639,,1.html

So.

 
11 Antworten:

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von sunny8359 am 19.04.2012, 16:19 Uhr

auch wenn es jetzt verrückt klingt den hab ich diese Woche auch gekauft und Lio hat das erste mal in diesem Schlafanzug gekot.... is aber sicher nur nen dummer zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von Foxi23 am 19.04.2012, 16:22 Uhr

Nein nein, das kann kein Zufall sein!
Der Schlafanzug ist also tatsächlich zum K....en!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von nane973 am 19.04.2012, 16:26 Uhr

1x hatten wir den auch schon an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von sunny8359 am 19.04.2012, 16:26 Uhr

aber der sieht soooooo süß aus der kann nicht schlecht sein . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von Foxi23 am 19.04.2012, 16:31 Uhr

Doch der ist böse, glaub mir!
Der Affe ist verhext!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von Foxi23 am 19.04.2012, 16:32 Uhr

Und, was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von meerli am 19.04.2012, 17:08 Uhr

Also Foxi,wir haben den Schlafi auch und weder hat Marlon darein gekotzt nochschlecht geschlafen...nur beim Stillen so in die Windel gesch...daß oben am Bund alles rausgequollen ist :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von nane973 am 19.04.2012, 18:09 Uhr

Überschwemmung und ein Dauerwaches Kind, dem kalt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von Foxi23 am 19.04.2012, 19:06 Uhr

Siehste .... der verhexte affe ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von Sicilia73 am 20.04.2012, 9:11 Uhr

Muß aber an der Farbe liegen, ich hab den in rosa und sie hat ihn jetzt schon 3 Nächte hintereinander an, ohne Spucki....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücksschlafanzug

Antwort von KleineFledermaus am 20.04.2012, 9:52 Uhr

Es liegt an der Farbe. Ich habe den nämlich auch in hellblau, allerdings mit einer Eisenbahn statt einem Affen und der hat eine ähnliche "Ausfallquote" wie bei euch:

Fünf mal abends angezogen - fünf mal spätestens am nächsten Morgen zur Schmutzwäsche gelegt (3x vollgespuckt, 2x Windel undicht).
"Zum Glück" ist der eh schon ein bisschen klein, ich habe ihn daher auch schon zum Aussortieren vorgemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.