März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 31. SSW am 10.01.2012, 16:50 Uhr

Umfrage Geruchsempfindlichkeit

mann mann mann,

ich bin soooooooooooooo vergesslich...schlimm...wollte das schon seit tagen mal in die runde fragen :-)

seid ihr auch so extrem geruchsempfindlich in sachen eure männer? damit meine ich zb wenn sie geraucht haben oder mit kumpels ein paar biere trinken waren....sowas.
ich finde dann, daß er wie ne ganze kneipe stinkt und schicke ihn sofort ins bad duschen.... wenns ganz doll ist.

manchmal denke ich, ich reagiere total über, aber gott sei dank hat er (mittlerweile) verständnis für meine seltsamen anwandlungen.

hehe der arme.....er tut mir ja schon leid manchmal.....

wie ist es denn nun bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Umfrage Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Sunny_12, 33. SSW am 10.01.2012, 18:08 Uhr

Oh ja...da kann ich echt mitreden...aber vielleicht bin ich bei der Raucherei auch vorbelastet, weil ich halt auch geraucht habe und es wahrscheinlich auch immer noch tun würde wenn da nicht so ein kleiner Zwerg in mir heran wachsen würde .

Aber du hast schon Recht...wenn die aus der Kneipe kommen....uuuuuhhhhh!!!
Ab auf de Couch mit denen...hehehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 19:48 Uhr

Hihi,

kenne das auch... Bei mir sinds aber mehrere Dinge auf die ich reagiere. Was oft gar nicht geht ist sogar wenn ich meinen EIGENEN Atem morgens rieche... wie bekloppt muss Frau eigentlich sein darauf zu reagieren

Naja, es ist ja bald geschafft,

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geruchsempfindlichkeit

Guten Morgen, herrje, das war eine anstrengende Bahnfahrt heute früh, ich bin generell sehr anfällig für Gerüche, aber heute früh war das kaum aushaltbar in der Bahn. Hat jemand irgendwie einen Tipp, was ich tun kann, um besser mit diesen ganzen Gerüchen um mich herum ...

von Arha 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruchsempfindlichkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.