März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 13.02.2013, 12:13 Uhr

U 6

habe ich heute mit Arthur hinter uns gebracht.

Er ist 77 cm gross und wiegt 11210 gr. Kaum nachvollziehbar - mir kommt er oft wie 20 Kilo vor.

Ansonsten haben wir eine Überweisung zum Augenarzt bekommen, da er schielen würde.

 
4 Antworten:

Re: U 6

Antwort von Lilisu am 13.02.2013, 12:35 Uhr

Meine schielt mit einem Auge auch ein klein wenig, aber immer wieder heißt es, dass das bis zum 1.? Lj noch normal wäre und die Augenmuskulatur noch trainiert werden muss.

Hast du das Schielen bei Arthur auch selbst beobachtet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 6

Antwort von Ina-Maike am 13.02.2013, 15:05 Uhr

Manchmal kam es einem einen kleinen Moment vor.

Der Tagesmutti und mir macht eigentlich mehr Sorge, dass er öfters mal nach vorn gebeugt sitzt oder sein Köpfchen so nach vorn abknickt.

Ich werde eventuell nochmal zu einer anderen Ärztin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 6

Antwort von Lilisu am 13.02.2013, 16:11 Uhr

Ja.. So wie bei uns. Hab am 21. U6 und wollt es auch auf alle Fälle ansprechen, falls die Ärztin es nicht tut.

Was hat die Ärztin zu dem nach vorne beugen gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 6

Antwort von Ina-Maike am 14.02.2013, 10:20 Uhr

Nur, dass sie da nichts auffälliges sehen würde. So richtig beruhigt hat mich das nicht und ich werde Arthur auf jeden Fall nochmals einem 2. Arzt vorstellen. Es ist ja nicht nur mir sondern auch seiner Tagesmutti aufgefallen und die hat schon 3 Kinder und ist gelernte Erzieherin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.