März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 11:11 Uhr

Stolz

Meine Kollegin hat eben zu mir gesagt, dass ich immer besser aussehe!

Mein Gesicht sei so schlank und die Haut so schön und überhaupt.

Oooooh jaaaaaaa!

 
16 Antworten:

Re: Stolz

Antwort von DeniseK., 25. SSW am 06.12.2011, 11:15 Uhr

das ist doch super,ich höre auch nur das die SS mich so hübsch machen würde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von KatKay am 06.12.2011, 11:17 Uhr

glückwunsch,

kann selber auch nicht klagen, hab sonst an allen ecken neurodermitits, die ist seit beginn der ss überraschend gut, nur selten mal meckert meine haut.
und kaum unreinheiten, toll! und das, obwohls doch zwei mädels sind, und da sagt man doch immer, die nehmen die schönheit.
deswegen hatte ich der fä auch geglaubt, als sie sagte, es seien zweien buben...bei deeer haut.

nu joooo, nehmen wir die mädels trotzdem und

lg die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 11:18 Uhr

Was bekommst du denn? Will mal schauen, ob das Ammenmärchen stimmt, dass Jungs einen schön machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von DeniseK., 25. SSW am 06.12.2011, 11:22 Uhr

ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 11:34 Uhr

Hm, dann stimmt das Märchen also nicht.
Egal, Hauptsache wir sehen gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Honningsnuske, 26. SSW am 06.12.2011, 11:37 Uhr

Oh wie schön! Sowas hört man immer gerne

Ich bekomme ja auch immer mal wieder gesagt, dass ich so gut aussehe. Von Kollegen, Freunden und mein Freund ist sowieso ganz hin und weg.
Aber ganz ehrlich.... Die haben alle irgendwo gelesen, dass man Schwangeren sowas sagen muss oder sowas.
Ich sehe nämlich gar nicht gut aus. Wie ein Nilpferd das sich einmal durch einen riesen Streuselkuchen gewälzt hat. SO sehe ich nämlich aus!

Ich bin schon ein bisschen eitel muss ich zugeben und diese Veränderung, die mein Körper durchmacht in der Schwangerschaft ist nicht immer so leicht für mich.... Naja was solls, immerhin kann ich momentag hemmungslos schlemmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 06.12.2011, 11:39 Uhr

also bei mir stimmt es....ich bekomme ein mädchen und habe eine sehr sehr schlechte haut bekommen und sehe auch sonst nicht gerade toll/fit aus.....bäh.
hab sogar schon clearasil benutzt.....bringt aber nicht so viel...leider...

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 11:58 Uhr

oooch, du arme ....
alles wird wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 06.12.2011, 12:04 Uhr


dankeschön ich hoffe doch sehr!!!! mag mich manchmal gar nicht mehr im spiegel anschauen.....*grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von nenna-28, 28. SSW am 06.12.2011, 12:05 Uhr

Ich sehe auch schrecklich aus.
Überall Pickel am Kinn und Augenringe inklusive.
Die Haare sind auch nur noch Stohtrocken.
Selbst wenn mich versuche hübsch zu machen sieht es nicht wirklich viel besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 12:15 Uhr

na na ... tröste dich

Du hast Sex, ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 06.12.2011, 12:17 Uhr

Oh ja, sowas tut einfach mal gut!
Mmh, ich bekomme ein Mädchen und finde mich relativ unverändert, meine Haut ist vielleicht etwas besser als sonst. Ein paar Kolleginnen haben mir auch schon gesagt, ich sähe "richtig schön schwanger aus". Wenn ich an mir runter gucke, muss ich zugeben, dass es stimmt - schwanger sehe ich aus...und wenn andere mich schön finden - umso besser.
Mein Gefühl sagt eher "Plantschkuh"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 06.12.2011, 12:26 Uhr

hahahaahaaaaaaaa das war jetzt gut...hihi....
najaaaaaaaaaaaaaaaa aber der macht mich nun auch nicht hübscher....

aber was soll`s....wird wieder alles normal, zumindest mein hautzustand

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 12:32 Uhr

Siehste, jetzt freuste dich wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 06.12.2011, 12:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 13:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.