März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 16.04.2012, 9:52 Uhr

Steiß

So, mir tut jetzt immer noch wieder der Steiß weh, halt nicht extrem, aber ich spür ihn ständig, als hätte man Muskelkater da oder als ob einer mit dem Hammer drauf gehaun hat. Bin ja inzwischen schon der Meinung, dass ich mir den bei der Geburt oder beim stundenlangen Liegen danach auf dem knüppelharten Bett echt geprellt hab. Is ja nun aber heute genau schon 11 Wochen her.

Komischerweise seit nach dem Sex. Kann das davon kommen? Würd mich ja auch wieder nicht wundern ...

 
7 Antworten:

Re: Steiß

Antwort von lotti2012 am 16.04.2012, 10:24 Uhr

Huhu...
Mir tut auch das Steißbein weh, aber nicht nur das! Mein Rücken macht mich fertig...Lotti ist sehr anhänglich und will viel getragen werden und das Tragstuhl bzw tragegestell ist auch nicht schonend...zumal Lotti 5320g wiegt....
Sex haben wir auch...,aber ich glaube davon kommt's bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiß

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 10:27 Uhr

Mein Rücken nicht, aber meine Beine. Weil ständiges Aufstehen von der Couch ohne Aufstützen und mit auch einem 5,3-kg-Baby aufm Arm oder Bücken und wieder Aufstehen mit diesem Baby is auch nicht so einfach ;-)
Naja, is vielleicht gut gegen Schwabbelbeine.

Es war ja unser erster Sex dieses Jahr, vielleicht ist das mein Körper nicht mehr gewohnt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiß

Antwort von lotti2012 am 16.04.2012, 10:30 Uhr

Das kann sein... ;-)

Die Sofa aufsteh Situation kenne ich auch zu gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiß

Antwort von Sicilia73 am 16.04.2012, 14:24 Uhr

Das macht mir echt Mut, meine Kleine ist einen Monat alt und ich hoffe jeden Tag das die Schmerzen vom geprellten Steiß besser werden....da brauch ich ja nicht so schnell damit rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiß

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 15:38 Uhr

Ich sag dir bescheid, wenns soweit ist, dann kannste dir ein Bandmaß kaufen und anschneiden ;-)

Naja, es war ja gut, bis zum letzten Freitag. Hab gewusst, ich soll das mit dem Sex lassen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiß

Antwort von Sicilia73 am 16.04.2012, 17:19 Uhr

das wäre lieb
Das mit dem Sex merk ich mir einfach auch....Muß mir nur überlegen, wie ich das meinem Mann verkaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiß

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 19:52 Uhr

Man könnte ja mal in einem vorherigen Bus nachfragen, aber was ist, wenn z.B. die aus dem Oktober-Bus sagen, dass es noch nicht vorbei ist? Auch blöd. Sowas will ich dann gar nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.