März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo am 19.04.2012, 12:33 Uhr

So...wir jetzt auch mal ;-)

Hallo Ihr Allemamisgewordenen...

Ich wollte auch mal gratulieren...ich war ja lange nur stille Mitleserin, wenn ich überhaupt dazu gekommen bin, na ihr wißt wohl was ich meine. Also Jannis ist jetzt 7 Wochen alt und er hat schon 2kg zugenommen und gewachsen ist er auch schon 6cm...er sieht schon richtig wie ein Junge aus. Ich wollte ihn auch mal vorstellen. Da issa unser ganzer Stolz ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So...wir jetzt auch mal ;-)

Antwort von Daniela_83* am 19.04.2012, 12:34 Uhr

Voll Süss Dein Kleiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...wir jetzt auch mal ;-)

Antwort von Lilli1234 am 19.04.2012, 12:50 Uhr

Das ist ja witzig, mein Jannes sieht deinem Jannis wirklich ähnlich. Zumindest auf dem Foto. Habe leider gerade keinen Beweis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...wir jetzt auch mal ;-)

Antwort von themo am 19.04.2012, 12:56 Uhr

ach komm, dann schnell mal ein gemacht...ich will das sehen! Brauchst ihn auch nicht zum Bärchen umstylen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...wir jetzt auch mal ;-)

Antwort von Prinzessin2012 am 19.04.2012, 20:37 Uhr

Echt süss, meine Maus hat den schnuller in Rosa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...wir jetzt auch mal ;-)

Antwort von Nevin89 am 20.04.2012, 0:52 Uhr

süß dein kleiner und wir haben den selben schnuller hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.