März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75 am 20.04.2012, 17:43 Uhr

so ihr lieben...

....hallo erst mal...
ich bin nun auch eine flaschen-mami

musste bzw wollte dann doch abstillen, denn auch meine hebamme (sehr erfahren) meinte, diese entzündung an meiner einen brust könnte jederzeit wieder auftreten. hatte ich schon befürchtet und mir schon überlegt was ich machen soll....naja und statt ständig in angst und stress zu leben und am ende evt auch noch flach zu liegen habe ich mich gegen das stillen entschieden. schweren herzens, aber es hilft ja alles nix.
meine hebamme und ich hatten ewig hin und her überlegt und sie hat mir alle möglichkeiten aufgezeigt. ich hätte auch nur mit globulis abstillen können, aber selbst das hätte sie als problematisch angesehen weil meine brust halt so voll ist. nun habe ich bromocriptin genommen plus globuli (phytolacca D2) bzw nehme es noch. ich vertrage diese tabletten recht gut, sie machen etwas müde aber sonst ist es echt ok. ich wollte sie erst nicht nehmen, hatte angst vor den nebenwirkungen.
nun ja, das leben geht auch ohne stillen weiter stelle ich fest aber ich bin schon traurig.
aber lieber so als wenn ich wieder ausfalle...und mit drei kindern geht das halt nicht mal so eben....mein freund geht auch bald wieder arbeiten.

viele grüße von cupcake

 
2 Antworten:

Re: so ihr lieben...

Antwort von Foxi23 am 20.04.2012, 19:42 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Kreis der Flaschenmamis (klingt wie ne Krankheit).

Naja, besser so als wenn du umfällst und überhaupt nicht mehr für den Kleinen da sein kannst.

In meinem GVK gibts übrigens nur eine Stillmami, wir anderen 3 Flaschenmamis hatten alle mit widrigen Stillumständen zu kämpfen. Die eine allerdings schon bei ihrer letzten Schwangerschaft, weshalb sie sich dieses Mal gleich gegen das Stillen entschieden hat. Würde ich übrigens auch beim nächsten Kind machen.

Dann wünsch ich dir schon mal, dass du bald wieder richtig fit bist (so fit man halt sein kann mit Dauerschlafentzug ;-) )

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ihr lieben...

Antwort von Glückskind1983 am 20.04.2012, 20:00 Uhr

Ich freue mich das es dir besser geht und du dein weg gefunden hast...
Es ist doch nix schlimmes dran....man muss auch an.sich denken,was ich selbst auch oft,viel zu oft vergesse...

Alles gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.