März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 13:50 Uhr

Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

War eben in der Mittagspause bei NKD. Da gibts heut 25 % auf alles. Hab mal in die Babyabteilung geschaut und gottseidank weiß ich nicht, was es wird, sonst hätte ich mich vergessen.
So hab ich halt wenigstens nen Body mit grünen Ringelstreifen, nen Strampler in grün mit Dino und nen Body mit Aufschrift PIRANHA (allerdings in blau) gekauft, aber das mit Piranha musste sein

Mehr ging nicht, weil zu rosa und zu hellblau bzw. zu klein, will nicht Größe 52 kaufen, vielleicht kommt Zwerg ja schon größer an.

 
11 Antworten:

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Sternentaler, 18. SSW am 05.10.2011, 14:21 Uhr

Shopping,ganz klar. :-)

Hab Freitag wieder Termin,da komm ich in die 19SSW und hoffe sehr auf ein Outing!
Will shoppen gehn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 14:26 Uhr

Ach ja und alle drei Teile waren vorher schon reduziert und ich hab letztlich für alles nicht ganz 6 € bezahlt. Toll, so macht Shopping Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von 22Sanny22, 19. SSW am 05.10.2011, 14:30 Uhr

Ach ja ab und zu ist es halt doch mal gut wenn man es noch nicht weiß wann hast du denn den negsten termin beim FA ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 14:34 Uhr

Am 17. zur Feindiagnostik und dann gleich noch am 19. bei meiner "normalen" FÄ.
Ich denk mal, bei der FD wird man es wohl zweifelsfrei erkennen können und dann gehts rund mit mir, den Geschäften und dem Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Rundermond, 17. SSW am 05.10.2011, 14:42 Uhr

Ich hab heute das erste Mal Kleidung für den Nachwuchs gekauft. Wir bekommen ja wieder einen Jungen und haben natürlich schon die Vollausrüstung-aber etwas muß ich doch auch für Baby kaufen.
Hab ein Shirt und eine Hose von Feetje gekauft. Mein Mann bringt mich um, 37 Euro für 2 Teile, mußte aber dringend sein da konnte ich nicht dran vorbeigehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von 22Sanny22, 19. SSW am 05.10.2011, 14:43 Uhr

wir leider erst am 31 zum II. -Screening hoffe das sie uns es dann endlich sagen wird und mal schauen ob sie uns dann auch mal zum organ us schickt meine freundin ist 4 wochen weiter und hat das und 3d us umsonst bekommen ma hören was sie da zu dann sagen tut ist alles nen bisschen hecktisch bei denen da sie voll überlastet sind und us immer schnell gemacht wird und nur geschaut wird ob das herz auch schlagen tut mehr aber auch nit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 14:55 Uhr

Boah, na nee, sowas teures für so kurze Zeit würd ich nicht kaufen, nicht mal mit Outing.

Mein Kind hat jetzt also schon 4 eigene Teile, die 3 von heut und das was ich vor 3 Wochen bei C&A gekauft hab, Sommeranzug in beige/grün mit Tigger drauf.
Und dann noch ne ganze Kiste von Schwiemu, die Klamotten von Papa und seinen beiden Geschwistern. Muss ich aber nochmal durchfilzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 14:57 Uhr

Mir hat man bei der Spezialistin für den Fein-/Organultraschall gesagt, dass das nur in der Zeit zwischen 20. und 22. SSW gemacht wird. Krieg ich aber ne Überweisung, kostet gar nix, bis auf die Fahrtkosten ca. 100 km hin und zurück.
Meine normale FÄ nimmt sich aber auch immer voll viel Zeit, sie macht so den Eindruck, als würde sie selber total gerne Baby-TV gucken und freut sich immer, nennt es immer "das Mäuschen", total rührend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von 22Sanny22, 19. SSW am 05.10.2011, 15:38 Uhr

oh man den negsten termin habe ich ja in der 22 woche kp die hat mir bis jetzt nichts von solchen sachen gesagt nur das ich in 4 wochen wieder kommen soll und mehr nit. zu solchen vorsorge terminen hat sie mich noch nit geschikt find ich i-wie selsam alle sagen sie se werden da und da hin geschickt und bei mir ist nie die rede davon kp was das soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 15:44 Uhr

Macht wohl jeder Arzt anders, so wie ich mitgekriegt hab. Manche werden nur bei Auffälligkeiten zum Feinultraschall überwiesen, andere überweisen jede Patientin, so wie meine FÄ. Ich versteh das Prinzip ja auch nicht, vor allem, dass das dann die KK zahlt, auch ohne besonderen Grund, aber was solls.

Ruf doch mal an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping oder Gottseidank weiß ich nicht, was es wird!

Antwort von Rundermond, 17. SSW am 05.10.2011, 19:33 Uhr

Leider gefallen mir Klammotten mit Teddys und anderen Figürchen drauf überhaupt nicht-und dazu neigen C&A, Ernstings und CO. Kennt ihr Smafolk? Sooo süß! Steh auf skandinavische Kinderkleidung
Ich geb dann lieber ein paar Euro mehr aus, dafür ist der Kleiderschrank nicht ganz so voll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.