März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 30. SSW am 05.01.2012, 18:38 Uhr

Senkt sich was?

Heute und gestern auch schon, habe ich das Gefühl, der Fuzzi sitzt so elendig tief.
Der hockt da unten wie ein Wackerstein und mein Unterbauch fühlt sich anders an, als sonst.

Senken die sich jetzt schon ab?
Nee, oder?

 
8 Antworten:

Re: Senkt sich was?

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 05.01.2012, 18:45 Uhr

huhu tinchen :.)

also das ist lustig dass du das fragst, denn seit heute früh bekomme ich wesentlich besser luft, warum auch immer. habe mir dann die gleiche frage gestellt.....aber senkwehen bzw eine generelle absenkung findet eigentlich erst später statt, so um die 35.SSW meine ich.
aber wer weiß, es gibt ja nix was es nicht gibt.....
druck im unterbauch habe ich nun nicht aufgrund der BEL. da hat sich nix geändert.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich was?

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 05.01.2012, 18:50 Uhr

Bei mir ist das zwischendurch immer mal wieder und dann ist alles noch anstrengender^^

Er wuselt auch gestern und heute so heftig.

Vielleicht ist er auch einfach noch ein bissle gewachsen...
Ich hab' eigentlich auch gehört, dass man die richtige Absenkung merkt.

Man weiß es nicht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich was?

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 05.01.2012, 18:53 Uhr

die absenkung an sich merkst du nicht, ich hab sie zumindest nie gemerkt, aber es ist lustig, wenn du dann morgens aufstehst und dein bauch hängt ne etage tiefer :-) - sehr gut auszumachen am tiefergelegten bauchnabel....*grins*
meiner macht auch rambazamba...heute früh hat es sich so angefühlt als läge er wieder in SL, jetzt wieder in BEL.....seeehr aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich was?

Antwort von nasti777, 31. SSW am 05.01.2012, 21:24 Uhr

Mmmmh, also komischerweise finde ich schon länger, dass mein Bauch eher tief hängt. Aber da es meine 1. Schwangerschaft ist, weiß ich ja auch nciht, was normal ist :o)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich was?

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 05.01.2012, 21:31 Uhr

Also mein Zweitherzi sieht mich ja seltener und ist auch irgendwie aufmerksamer und der meinte auch, man sehe schon, dass er tiefer rutscht.
Aber das sei ok^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich was?

Antwort von 22Sanny22, 32. SSW am 06.01.2012, 16:55 Uhr

Also ich habe es auch seit der 30 Ssw das ich ein mehr oder weniger starkes Ziehen im Beckenbereich habe und Nachts habe ich bemerkt das ich teilweise leichte Vorwehen habe und das Ziehen im Becken stärker wird. (Freundin hatte das auch) Schwiegermutti und mein Verlobter meinten hiervor auch das mein Bauch tiefer hängen würde. Auch wenn unsere Hebi gestern beim Kurs gemeint hat, dass das erst um die 36 Ssw passieren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich was?

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 06.01.2012, 17:32 Uhr

Bei mir is es eher umgekehrt, ich hab das Gefühl, der krabbelt hoch! Gestern musste ich recht früh ausm Bett raus und rumlaufen, weil ich sooo nen Druck vorne nach oben auf die Rippen hatte und gestern abend das gleiche, nur hinten.

Untenrum fühlt sich mein Bauch recht wabbelig an. Also weiter oben im Bauch is alles hart, da ist der Zwerg drin, und unten dran hängt wie so ne Wabbelwurst, das muss mein ehemaliger Speckbauch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkt sich was?

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 06.01.2012, 21:14 Uhr

Joa, ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass mein Bauch oben viiiiel praller ist, als unten und ich hab' im unteren Bereich auch so ganz unschön was wabbeln -.-

Aber das Gefühl, dass der Fuzzi so tief hängt, ändert daran leider nichts *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.