März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 09.12.2012, 15:24 Uhr

seit 3 Tagen...

... kann er klatschen... und er freut sich dabei wie ein Schnitzel... eigentlich ist es ja vollkommen egal, was sie wann lernen - aber - wenn sie sich so knuffig freuen- ist das sooooooooooo schön - ich hätte fast geweint

 
2 Antworten:

Re: seit 3 Tagen...

Antwort von Socurly am 09.12.2012, 17:17 Uhr

das klappt hier auch schon prima und macht Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen...

Antwort von Märzida am 10.12.2012, 12:07 Uhr

wie süß :)

ida versteht einfach nihct was ich von ihr will wenn ich klatsche :D dafür steht sie schon seit über ner woche freuhändig (da musste ich auch fast heulen!), jedem das seine :)

ich freu mich aufs klatschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.