März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacobus, 32. SSW am 11.01.2012, 10:08 Uhr

Schwangerschaftsgymnastik

Tut sich das noch eine von euch an?

Ich hatte gestern den 1. Termin und wenn ich bislang mich noch für alltagstauglich beweglich gehalten habe - seit dem nicht mehr... mehr so wie gestrandeter Wal.

Entweder kniff der Bauch oder der Magen wurde gedrückt und ich hatte Sodbrennen, schon allein die Beine in die Luft zu kriegen war ein Kraftakt. Und das bis zum ET, mit Steigerung des Schwierigkeitsgrades jede Woche? Bin völlig desillusioniert.
Am Ende war noch autogenes Training angesagt, aber wie schaltet man ab, wenn der Hopsefloh im Bauch die Übungen fleissig nachturnt..?!

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von afrank am 11.01.2012, 12:31 Uhr

Hi,

also ich hab mir einen Yogakurs für Schwangere gegönnt, und diesen auch sehr genossen... leider ist der Termin für den Folgekurs bei uns nicht machbar, wir haben schon 2 Kinder und mein mann arbeitet lange. Aber ich hätte mir noch einen gegönnt aber leider leider geht eben nicht alles....

Ich wünsche Dir, dass Du Dienen noch genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von Flo2012, 31. SSW am 11.01.2012, 14:09 Uhr

hi, ich hab 6 std. aqua-fitness für schwanger, montag war die erste std. mir hats sehr gut getan, im Wasser hat man kaum Widerstand - aber es hat mich auch schon ganz gut gefordert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.