März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 36. SSW am 23.02.2012, 21:04 Uhr

schuhe...

mal was anderes...

als ich vorhin baden war ging mir der besuch vom kreissaal nochmal durch den kopf. es waren ca 23 paare und ich könnte wetten locker 18 frauen davon hatte hochhackige schuhe an...ich selbst kann darin seit november nicht mehr laufen und habe vorher sonst nix anderes angezogen.

wie ist es bei euch? tragt ihr die auch tagtäglich trotz kugel vor euch?
oder doch eher lieber die flachen bequemen?

lg

 
11 Antworten:

Re: schuhe...

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 23.02.2012, 21:07 Uhr

ich bin da nicht aussagekräftig weil ich nie absatz trage...ist mir im alltag zu unbequem aber ich denke, das ist reine gewöhnungssache.
absatz trage ich wirklich nur zu besonderen anlässen.
im SS zustand kann ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen...

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von suzib600, 36. SSW am 23.02.2012, 21:10 Uhr

Ich habe so dicke Füße das ich nur noch mit Birkenstock durch die Gegend laufe. An Absatzschuhe ist nicht mehr zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von BlackCat101, 36. SSW am 23.02.2012, 21:14 Uhr

Nee, also das wäre mir auch viel zu gefährlich, auf den Dingern im schwangeren Zustand rumzulaufen...Sonst gern, aber eben nicht mit Kugelbauch!!

Aber klar, muss jede selber wissen.;)

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von Lilli1234 am 23.02.2012, 21:36 Uhr

Hi,

hatte immer im Büro hohe Schuhe an. Aber gerade heute habe ich vorm Schuhschrank gestanden und mich dann doch wieder für die flachen entschieden. Es heißt ja, dass sich der Schwerpunkt verlagert und wir deswegen schneller das Gleichgewicht verlieren könnten. Muss mich auch beim Treppe runtergehen festhalten, weil ich schon 2x gewackelt habe.

Also: safety first.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von lotti2012, 39. SSW am 23.02.2012, 21:42 Uhr

Trage seit Wochen nur Flasche Schuhe... Turnschuhe oder stifefel....

Hatte letzte Woche Ballerinas bestellt für den Frühling....da ging gar nichts... Bin nichtmal rein gekommen... Fuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 23.02.2012, 21:50 Uhr

Also:

1. habe ich so dicke Füsse bekommen (grade heute wieder gemerkt), dass ich kaum in meine superbequemen Lieblingsturnschuhe komme und

2. hab ich solche Rückenschmerzen, dass ich nicht auch noch High-Heels erstrage...

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von nasti777, 38. SSW am 23.02.2012, 22:18 Uhr

Turnschuhe die schon fest gebunden sind. Schlüpfe nur rein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 23.02.2012, 23:02 Uhr

Hab am Anfang nur flache Schuhe getragen, aber dann festgestellt, dass ich mit etwas höheren Absätzen nicht so watschle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von Buttercup12, 35. SSW am 23.02.2012, 23:06 Uhr

ohne meine uggs wär ich grad aufgeschmissen, pass in gar nix anderes mehr rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von Dani208, 36. SSW am 24.02.2012, 8:31 Uhr

Hallo
Du das habe ich auch schon beobachtet und ich kapier es net..
ich habe auch seit oktober keine hochhackigen schuhe an weil ich nimmer drin laufen konnte.
Hab letztens im Babygeschäft eine gesehen da waren die absätze ungelogen bestimmt 12 cm hoch grausam so ne richtige tussi war das aber auch..sorry fand das schlimm..
ich bevorzuge meine Turnschuhe im moment auch wenn ich mich natürlich freue auch mal wieder absatz irgendwann zu tragen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 12:10 Uhr

Hihi, kurz nach mir hat eine Dame, gebürtig aus Kasachstan, entbunden. Als sie entlassen wurde und ihre Schuhe anzog, hab ich ganz erstaunt gefragt "und daaaaaaaaaaamit konntest du in der Schwangerschaft laufen????"

Hat sie gesagt, das seien noch ihre flachsten. Ey, das waren Stiefel bis zum Knie mit mindestens 7 cm Pfennigabsatz!!!

Ich persönlich hab eh so gut wie gar nix mit Absatz, sonst werd ich ja noch größer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.