März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 38. SSW  am 24.02.2012, 12:51 Uhr

Schätzgewicht Baby heute...

Heute war ich im KH zum Aufklärungsgespräch KS,Anästhesie etc...
Ein gutaussehender Arzt hat ewig lang US gemacht und heute haben wir ein Schätzgewicht von 4100g wahnsinn oder? (letzte Woche 3600-3800)
Auch KU ist 3 Wochen weiter entwickelt... ich bin gespannt was am Montag rauskommt...ob wir trotz daß er 2 Wochen vor Termin an Max´s Maße rankommen :-) (SSW 40+5 - 4650g -59cm-39 KU)

Es ist seltsam zu wissen am Montag bei 37+6 SSW wird Dein Kind geholt, andererseits wäre ich froh wenn das Woende schon vorbei ist denn ich hab dauerschlechte Laune,könnt mich jeden Tag scheiden lassen :-) mich selbst auf den Mond schießen, geh mir nur noch selber (und anderen) auf die Nerven... wahrscheinlich vergeht die Restzeit nun gar nicht mehr....

LG Sindy

 
16 Antworten:

Re: Schätzgewicht Baby heute...

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 24.02.2012, 12:56 Uhr

Huhu... Bekomme Dienstag den KS... Gestern wurde sie auf 3700g geschätzt....ich wäre auch froh, wenn das WE schon rum wäre....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzgewicht Baby heute...

Antwort von Erstling, 38. SSW am 24.02.2012, 12:57 Uhr

wow!
unsers hat die 3Kg noch nciht erreicht gehabt letzte Woche.
ich hatte ewig noch meine Periode, war das bei Dir eventuell auch so?? wurde es eventuell falsch berechnet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzgewicht Baby heute...

Antwort von Erstling, 38. SSW am 24.02.2012, 12:58 Uhr

sorry mit ewig meinte ich, im 4. Monat das letzte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzgewicht Baby heute...

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 13:06 Uhr

Hach, aufregend...
4100g ist ein Wort^^

Schön, dass auch andere echt nicht mehr belastbar sind.
Ich bin auch ziemlich unerträglich^^

Hast du fürs WE noch Pläne, mit denen die Zeit schneller vergehen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Erstling

Antwort von meerli, 38. SSW am 24.02.2012, 13:10 Uhr

Neee da wurde definitiv nichts falsch berechnet, auch damals beim 1.Kind...es muss eben auch große/schwere Kinder geben ohne SS-Diabetis zu haben...meine Plazenta meint es eben gut mit der Versorgung :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Erstling

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 24.02.2012, 13:12 Uhr

Ich hab auch keinen SS diabetes und meine Plazenta ist auch Top. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinchenbinchen

Antwort von meerli, 38. SSW am 24.02.2012, 13:13 Uhr

Nee leider nicht,kann ja eh körperlich nicht so wie ich will....
Einerseits muss ich mich ablenken andererseits hab ich zu nix mehr Lust... Ich sollte ne Rakete bauen und meinen Mann auf den Mond schießen ...ja das wär´s...
Die Nacht zu Montag wird bestimmt gaaaaaanz lang...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 13:17 Uhr

Hey, was kostet ein Mitflugticket? Bitte reservier mir eins für Schatzi ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 13:20 Uhr

:D
Die armen Männer^^

Wobei meiner gestern ganz geil meinte, es sei auch irgendwie sein Fehler, weil er mich behandle wie einen normalen Menschen und nicht wie eine Schwangere. Er arbeite daran *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Foxi

Antwort von meerli, 38. SSW am 24.02.2012, 13:21 Uhr

Alle Männer dürfen umsonst fliegen...hat aber einen Haken ist ohne Rückflugticket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 13:22 Uhr

Is auch lustig.

Meiner sagt immer, es gibt doch gar keinen Grund zum heulen und kapiert nicht, dass ich das nicht bewusst steuere, sondern einfach so kommt.
Bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht.

Wobei es inzwischen echt weniger geworden ist. Die schlimmen Tage hatte ich im KH, super, damit es auch ja jede Hebamme, Schwester und Putzfrau mitkriegt. AAAARGHH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzgewicht Baby heute...

Antwort von kleinerFratz79, 39. SSW am 24.02.2012, 13:23 Uhr

Unsere "Kleine" gehört auch in die Kategorie Riesenhappen.
Sie wog bei 37+6 auch schon ihre 3800g. Die Ärztin meinte, dass die Planzent noch super aussieht und arbeitet. Und Diabetes kann es auch nicht sein, also bin ich mal gespannt was da rauskommt, wenn sie soweit ist...
Das könnte ein hartes Stück Arbeit werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 13:23 Uhr

Och ... naja ... ähm .............

Ich geb nachher mal die Koordinaten durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 13:28 Uhr

Die Hebamme im GVK meinte am Mittwoch auch was vom Babyblues und viel Weinen in den ersten Tagen und mein Kerl hat einfach nur völlig verzweifelt aus der Wäsche geschaut.

Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir wird^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzgewicht Baby heute...

Antwort von Erstling, 38. SSW am 24.02.2012, 13:39 Uhr

wuah,

ihr Lieben, wollte nicht an SS Diabetes denken! Aber hätte ja nen Periodenfehler sein können XD
meine Plazenta ist lt. Ärzten auch top^^
...aber sie ist im Vergleich echt ein Fliegengewicht zu euren Schätzen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzgewicht Baby heute...

Antwort von Daniela_83*, 36. SSW am 24.02.2012, 14:32 Uhr

Unser Kleiner wog heute bei 35+1 2700g.....meine FÄ meinte es wird kein großes Baby geben. Wirklich wissen tun wir es dann wenn der Kleine auf der Welt ist *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.