März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 16. SSW am 03.10.2011, 19:59 Uhr

Sauna...

Ich war heute zum ersten mal in der Ss in der Sauna. Ich kann euch sagen das war sooooo schön! Fand es auch sehr lustig in der Sauna war mein Körper richtig warm, nur der Bauch war eher kühl...:-) Also ich denke dann war es für die beiden wohl nicht zu heiß. Werde es jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig machen.

 
6 Antworten:

Re: Sauna...

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 20:00 Uhr

Bist du denn schon vorher regelmäßig gegangen?
Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, da ich das aber null gewöhnt bin, werde ich es wohl eher lassen und nur in leichte hier in der Therme gehen.

Wobei es eigentlich echt entspannend und schön klingt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna...

Antwort von suzib600 am 03.10.2011, 20:05 Uhr

Naja regelmäßig auch nicht unbedingt vielleicht mal alle zwei Monate. Aber meine Hebi meinte mein Körper kennt Saunieren und er weiß was er zu tun hat. Solange mein Kreislauf es mitmacht soll ich ruhig gehen das wäre gut in der ss . Aber wenn du vorher nicht oft warst, dann würde ich es auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna...

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 20:11 Uhr

In der Therme in Köln gibts eine Saunalandschaft und da ist ein Häuschen, da brennt ein Kaminfeuer oder so^^
Lecker warm und totaaaaaal entspannt. Da war ich am Anfang der SS mit einem meiner beiden Liebsten und das ging echt gut.
Dabei könnte ich wohl bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna...

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 03.10.2011, 20:26 Uhr

ich gehe einmal pro Woche im Fitnesstudio nach dem Training in die Sauna, auch in der SS.
Jetzt aber nur noch einen Durchgang von 10 min und vorsichtig mit dem kalt abduschen und danach leg ich mich 20 min hin....sehr angenehm und soll auch gut gegen Wassereinlagerungen sein.....
Abhärten tut es leider nicht, quäle mich seit Samstag mit einer fiesen Erkältung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna...

Antwort von suzib600 am 03.10.2011, 21:03 Uhr

Das ist aber blöd! Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauna...

Antwort von nasti777, 18. SSW am 12.10.2011, 21:58 Uhr

War vor der Schwangerschaft ein regelmäßiger Saunagänger. Habe jetzt in den ersten 3 Monaten komplett pausiert. Am Wochenende war ich zum 1.Mal wieder - allerdings nur in der 70 Grad Sauna und statt 45 min, 20 min. Das 2mal. Hat mir unglaublich gut getan!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauna #140

...geht jemand von euch in die Sauna? Ich weiß nicht ob ich mir es noch getrauen kann, denn wenn ich schwanger bin (jetzt 3 Tage über), ist der kleine Krümel in der 1. Zeit (ersten 3Monate) sehr anfällig gegenüber der Hitze, vorallem in der Sauna. Ich habee bedenken das es ihm ...

von engel0312 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauna

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.