März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 12:53 Uhr

@Puschi55

Na, was gibts heute gutes?

Weil Schatzi sich gestern im Burger-King so vollgefressen hat, hab ich so viel Rest, dass es für heute und morgen reicht. Es gibt: Brokkoligratin, Schnitzelchen und Reis.

 
9 Antworten:

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 04.10.2011, 13:00 Uhr

hey na....

ich hatte heute obstsalat und eine belegte semmel dabei....aber schon alles weggegessen....

aber freu mich auf heute abend...da gibt es käsespätzle...mmmhhh lecker lecker....

sag mal haste dein krümelchen schon mal gespürt?

ich hab es am samstag gespürt..und es war wirklich toll...und jetzt hab ich jeden tag immer wieder was gespürt...einfach traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:07 Uhr

Oh ja Käsespätzle wär auch mal was.

Bin heut wieder bei meiner Mama Mitesser, Schatzi is für ne Woche wieder in München.

Ich merk nix. Jedenfalls nix, wenn ich mir die Plauze halte. Sonst spür ich schon manchmal was, aber eher sowas wie nen Stich oder Luftblasen. Weiß ja aber nicht, ob das der Zwerg ist.
Schatzi meint, der is entweder faul oder hat seine ausweglose Situation erkannt und weiß, dass Zappeln auch nix nützt.
Oder er hockt drin, duckt sich und denkt "ich hab überhaupt keinen Platz" (das ist ne Anspielung, weil ich das dauernd sage, wenn er sich so breit macht im Bett)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 04.10.2011, 13:10 Uhr

ja ich hab auch schon öffter immer mal wieder was gespürt...aber diesmal richtige tritte...auf der einen seite...aber von außer konnten wir nichts sehen...waren ja auch grad bei obi einkaufen...und da wollte ich natürlich nicht meinen ganzen bauch auspacken...

oh wieder in münchen? wo denn diesmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:13 Uhr

Immer noch irgendwo neben Ikea Brunnthal. Da is wohl einer krank geworden und er musste kurzfristig einspringen. Is gar nicht seine Baustelle und sein Polier und er hofft, dass er nächste Woche wieder zu Hause ist.
Ich irgendwie auch, war so schön die letzten 3 Wochen ....

Ach ja wegen Baby spüren: Waren am Sonntag Minigolf mit seiner halben Verwandtschaft und ich hab erstmals nicht wie sonst üblich den Vorletzten gemacht, sondern war über 20 Punkte besser! Hab gesagt, dass das wohl schon Schatzis genetischer Einfluss in meinem Körper sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 04.10.2011, 13:18 Uhr

das baby is wohl ein besserer spieler! ;o) hihi

ja ich drück dir die daumen...das er schnell wieder kommt...wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:21 Uhr

Nee, wird eigentlich auf Dauer auch nicht anders. Er is ja jetzt in Wolfratshausen angestellt.
Bin auch bestimmt bald nicht mehr traurig. Ist nur, weil ich mich schon wieder dran gewöhnt hatte. Ich gewöhn mich natürlich auch ganz schnell wieder um, es hat ja auch viele Vorteile, muss nix kochen oder jedenfalls nicht unbedingt was, was er auch mag, Fernsehprogramm ist nicht streitig usw.
Hab halt nur keinen mehr, der mit mir spazieren geht und es wird ja jetzt so früh dunkel ...
Am Freitag abend hatten wir übrigens 5,5 km, allerdings ne Strecke, die ich nie alleine im dunkeln laufen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 04.10.2011, 13:32 Uhr

ja das stimmt...du wirst dich auch wieder umgewöhnen...stimmt..er is ja jetzt dann in wolfratshausen...

was macht eigentlich das alte auto? schon verkauft?

wir waren am sonntag aufm oktoberfest und sind da rüber spaziert...sind an dem tag bestimmt auch über 5 km gelaufen....aber da merkt man es ja garnicht...war dann froh wo wir wieder zu hause waren...und abends haben wir noch ne kleine radtour an see gemacht...war echt schön und hat spaß gemacht...

ja alleine im dunkeln is das ja auch nichts....aber das könnt ihr ja jetzt weiter am wochenende machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 04.10.2011, 13:46 Uhr

Naja, ich geh schon auch alleine, aber halt nicht so weit.
Wir waren am Samstag auch noch auf der 100-Jahr-Feier meiner alten Schule, 2 km, Sonntag Minigolf, 5 Stunden stehen und gehen und gestern in Nürnberg im Zoo, auch sehr viel gelaufen.

Aber soll ja gut sein gegen Krampfadern.

Ist das bei dir schonmal nachgeschaut worden? Meine FÄ hat beim letzten Mal meine Beine beguckt, war aber alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 04.10.2011, 13:51 Uhr

ja da haste dich ja echt sportlich betätigt am wochenende...respekt...hihi

ja mein FA hat beim letzten mal auch geguckt...und hat auch keine gefunden...gott sei dank°!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.