März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 14:04 Uhr

@Prinzessin2012

Hi

wie ist es eigentlich mit deinen Symphysenschmerzen weitergegangen? Hat sich das gelegt oder ists schlimmer geworden?

 
7 Antworten:

Re: @Prinzessin2012

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 12.01.2012, 14:40 Uhr

Also ich muss sagen die letzten Tage hat es sich echt was gelegt kann wieder echt gut laufen und auf einem Bein stehen geht auch wieder! Teilweise wenn ich auf der Seite liege merke ich es noch extrem und wenn ich aufstehe, aber kann mich echt nicht beschweren derzeit! Wie gehts dir denn?

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin2012

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 12.01.2012, 14:43 Uhr

Oh je hab grad gelesen, du arme :(
das habe ich halt nur wenn ich auf der Seite liege!! Hast du die schmerzen durchgehend in der Hüfte?? Die kleinen machen sich jetzt wohl platz :( :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin2012

Antwort von Lilisu am 12.01.2012, 15:06 Uhr

Sehr cool.. freu mich für dich.. hatte echt befürchtet es kann nur bergab gehen.

Also beim Schlafen hab ich bereits gemerkt, dass ich vermehrt Schmerzen hab, aber als ich dann aufstand, fühlte ich erst das Ausmaß.. die Schmerzen im Hüftgelenk hab ich heut zum ersten Mal.. und zwar nur bei Bewegung.. die Symphysenschmerzen allerdings sind immer da.. mal stärker, mal weniger :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin2012

Antwort von Prinzessin2012 am 12.01.2012, 15:29 Uhr

ja also ganz weg sind meine Symphysenschmerzen auch nicht, bin halt bissle eingeschränkt aber im gegensatz zu vor 2 wochen kann ich mich halt nicht beschweren, weil da ging ja garnichts! Oh man du tust mir echt leid!!! Zum Glück haben wir jetzt nicht mehr all zu lange... sprich besserung ist langsam echt in sicht!

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich die letzte woche überwiegend nur rum gelegen habe und kaum was gemacht habe ausser meine Wohnung, vorher waren wir immer lange spaziergänge machen... das mache ich jetzt nicht mehr!

gehst du zum dok wegen der hüftschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin2012

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 15:40 Uhr

Ja.. wenn man sich lange ausruht, wird es besser.. nur gehts meist schnell los, wenn man wieder aktiv wird.

Ach nein.. ich geh deshalb nicht zur Ärztin. Die zuckt immer mit d Schulter und weiß mit meinen Beschwerden nicht viel anzufangen.. schon meine Symphysenschmerzen haben sie überfordert.. und das, obwohl sie die beste Ärztin in der Umgebung sein soll -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin2012

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 12.01.2012, 17:11 Uhr

Das mit dem schulter zucken kenne, liegt wahrscheinlich daran das wir schwanger sind und die ärzte dadurch eingeschränkt sind in sachen Therapie möglichkeiten!

Wünsche dir auf jeden fall gute besserung und drücke dir die daumen das es schnell etwas besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prinzessin2012

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 12.01.2012, 17:22 Uhr

Genauso ist es wohl..

Danke, dir auch gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.