März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 15.04.2012, 12:06 Uhr

Polterabend

bräuchte mal eure meinungen...
sind im mai auf einer hochzeit eingeladen, da nehm ich die kleine natürlich mit. eine woch vorher ist der polterabend, bin mir so unsicher ob ich die kleine da mitnehemen soll, oder wie ich das ganze überhaupt machen soll...?
stille voll und hab auch noch nie abgepumpt, oder die kleine bei jmd. gelassen. wie würdet ihr das machen?

 
7 Antworten:

Re: Polterabend

Antwort von sunnyblue2007 am 15.04.2012, 12:51 Uhr

also ich würde sie einfach mit nehemen, du kanns dir sicherlich ne ruhige ecke zum stillen suchen wo du sie dann stillen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polterabend

Antwort von Petzi160 am 15.04.2012, 13:09 Uhr

Also bei der Hochzeit würde ich mit Baby gehen!
Aber Polterabend .... weiß zwar nicht wie die Leute so drauf sind, aber das ist doch am Abend und da gehts eher laut zu!
Also ich würde das Baby zu Hause lassen!
Kannst ja Milch abpumpen oder nur kurz vorbei schauen!
Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polterabend

Antwort von Sicilia73 am 15.04.2012, 13:26 Uhr

Ich war gestern auf eine Hochzeit eingeladen und bin nicht hingegangen, obwohl es eine sehr gute freundin von mir ist.
Wenn es allerdings bei uns um die Ecke gewesen wär (so max 15 min Fahrzeit) würde ich es riskieren, zur Not kann man ja heimfahren.
Bei mir wär es mit übernachten und 300km weit weg gewesen, das hab ich mich nicht getraut.
Die Lautstärke bei einem Polterabend ist denn Kleinen sicher wurscht....ich staubsauge neben meiner Tochter und sie pennt seeleruhig weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polterabend

Antwort von Foxi23 am 15.04.2012, 13:37 Uhr

Ich würde sie mitnehmen. Gerade wenn du stillst, hast du ja schon das wichtigste eh dabei und musst nicht das ganze Flaschen-, Pulver-, Abkochgeraffel mitzerren.

Wegen der Lautstärke:
Oli stört das auch überhaupt nicht. Gestern waren wir im Garten und der Papa hat wirklich lange mit der Motorsäge hantiert, Oli völlig unbeeindruckt im Kiwa 20 Meter daneben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polterabend

Antwort von lilpumkin am 15.04.2012, 15:23 Uhr

aaaaahhhh so schwierig....
wegen der lautstärke hab ich keine bedenken, aber irgendwas in mir sagt, dass so kleine babies nix auf ner party zu suchen hat....
naja, wir werdem sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polterabend

Antwort von angel2009 am 15.04.2012, 19:14 Uhr

hallo, bin zwar etwas spät dran aber ich würde dir dazu gerne was schreiben!

Bei unserer ersten Tochter waren wir auf einen 30 Geb. eingeladen, es war eine Überraschungsfeier für einen gute Freund!
Annalena war damals gerade mal 4 Wochen alt!!
Ich habe Annalena einfach in der Manduca dabei gehabt und es hat ihr nix ausgemacht....sie war ja bei ganz nah bei Mama da ist es sicher ;-)
Die Lautstärke hat ihr auch nix ausgemacht, ich konnte mich zum stillen zurück ziehen! Und als es mir zuviel wurde sind wir dann heim gegangen!

Wenn du die kleine noch nie wo anderst gelassen hast lass es an dem Abend! Du bist mit dem Kopf dann nur bei deiner kleinen und kannst den Abend nicht genießen....also entweder mit Baby oder daheim bleiben!
Ideal ist es wirklich wenn du eine Trage hast, da ist sie gut aufgehoben und fühlt sich wohl!!

Hoffe konnte dir weiter helfen!

P.S. Wir nehmen auch jetzt beide Mädels überall mit hin und es hat bisher immer super funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polterabend

Antwort von lilpumkin am 15.04.2012, 20:05 Uhr

Hatte auch schon daran gedacht sie einfach vor mich zu packen....
danke für die antworten.
schönen Abend euch allen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.