März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina136, 19. SSW am 13.10.2011, 21:45 Uhr

Outing :-)

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute bei unserer 2. offiziellen VU und es war einfach nur Spitze!
Unser Spezialist sagte uns ja schon bei 12+5 das wir eine Prinzessin kriegen und nun heute bei 18+0 hat es uns unsere Gyn. bestätigt :-)
Mir war es natürlich egal, hauptsache gesund und munter, aber ein Mädchen ist was ganz tolles...

Sie ist 17 cm groß und 250 gramm schwer.
Wie sieht es denn bei euch aus???

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht
Tina

 
9 Antworten:

Re: Outing :-)

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 13.10.2011, 21:55 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin !

...habe am Montag meinen Termin und werde dann hoffentlich auch erfahren ob Mädchen oder Jungen...und natürlich den Rest (Größe, Gewicht usw). *freu*

...bin schon ganz aufgeregt...

lg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Trulli24 am 14.10.2011, 0:35 Uhr

Ich freu mich sehr für dich!! Jetzt kannst du dich ja richtig darauf vorbereiten!! Alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Hila72, 17. SSW am 14.10.2011, 8:40 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin! Ich weiß bisher noch nicht was es wird! Hoffe auf den nächsten FA Termin am 24.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Hila72, 17. SSW am 14.10.2011, 8:40 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin! Ich weiß bisher noch nicht was es wird! Hoffe auf den nächsten FA Termin am 24.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 9:07 Uhr

Glückwunsch zum Outing und vor allem, dass alles gut ist.

Hab Montag FD und hoffe sehr auf ein Outing, will endlich mal was richtig tolles einkaufen und meine Mama will anfangen zu stricken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Tina136, 19. SSW am 14.10.2011, 9:21 Uhr

Danke ihr Lieben! Jaaaaaaa, jetzt wird langsam geshoppt da freue ich mich so sehr drauf!!!!
Liebe Grüße!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 14.10.2011, 10:36 Uhr

Hu Hu Tina,

schön, dass es beim Mädchen geblieben ist!! Kann es sein, dass die Mädchen die Jungs hier im Forum überholt haben??

Wir bekommen auch ein Mädchen, aber bin trotzdem noch vorsichtig mit Rosa!!! Ich trau dem Braten nicht!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 10:37 Uhr

Ich hab auch so den Eindruck.

Bin dafür, dass jeder sein Outing in die Mami-Liste (werdende Mamis in diesem Forum) einträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Babygirlhoney, 20. SSW am 14.10.2011, 11:17 Uhr

Alles gute zum Mädchen

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.