März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Due20, 17. SSW am 13.10.2011, 16:58 Uhr

Outing!!!

Hallo liebe Leutz. :)

Heut war ich dann endlich wieder bei FÄ und konnte meinen Spatz wieder begucken...
Dann hat sie auch gefragt, ob ich wissen will, was es wird......oha Spannung...
Ich: "Ja wenn man es schon erkennen kann?!" (Natürlich etwas skeptisch zu Anfang..) Aber dann meinte sie "Junge!" guckt nochmal genau und zoomt so..."Ganz sicher Junge!"
Ok...natürlich gefreut alles gesund gut entwickelt..
Aber ich möcht mich noch ned zu 100% darauf verlassen...
Hab schon von so vielen gehört, dass es sich noch geändert hat blaa, aber ihr kennt das ja vlt. auch?!
Trau mich jez aber trotzdem noch nicht Kleidung zu kaufen...
Hm...ich glaub beim nächsten Mal kann man es schon besser erkennen, wenn dann die Feindiagnostik gemacht wird, also ja vlt auch 3D Bild oder sowas.
Wie war das bei euch denn so? :)

Ganz liebe Grüüüßle

 
3 Antworten:

Re: Outing!!!

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 13.10.2011, 17:02 Uhr

hu hu due,

ich kenne das Gefühl. Mein FA sagte zu unserem Pups, dass es sehr nach Mädchen aussieht! Heute morgen hat meine Hebamme auch nocheinmal geschaut und meinte auch Mädchen! ABER ich bin mir da noch nicht soooo sicher!! Ich warte noch auf den nächsten Termin und wenn Doc dann wieder Mädchen sagt, na dann glaub ich´s auch... !!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von BabyHase, 18. SSW am 13.10.2011, 19:27 Uhr

Hallöchen,

beim Ersten sollte es lt. Ärzten bis zum Schluß ein Mädchen werden. Es kam allerdings ein Bube raus

Beim Zweiten haben die Ärzte einen Jungen erkannt und tadaaa.... es blieb auch beim Jungen.

Jetzt beim Dritten war mein FA nicht sicher und wollte noch nichts sagen, allerdings hatten wir eine FWU machen lassen, so dass wir nunmehr wissen, dass wir ein Mädchen bekommen.

Ganz liebe Grüße Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!!!

Antwort von Mel+3, 19. SSW am 14.10.2011, 21:51 Uhr

Glückwunsch zum Jungen.

Bei Jungs kann man sich aber meist sehr sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.