März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 18. SSW am 12.10.2011, 18:01 Uhr

Nochmal wegen Hosen und so

Also ich trage ja schon was länger Umstandshosen, aber von Anfang an haben sie mich eigentlich gestört.
Habt ihr das nicht, dass das so einen fiesen, unangenehmen Druck im Unterbauch verursacht?
Ich habe schon überlegt, ob ich vielleicht zu klein gekauft habe, aber sie sitzen eigentlicht gut und wären sonst zu groß.
Ich trage immer noch am liebsten Leggins und Kleid, aber das ist halt jetzt auch irgendwie arsch kalt, besonders wenn ich Frühaufsicht habe.
Außerdem mag ich noch die Mama-Sporthosen von H&M. Die kann man auch super so kombinieren, dass man sie im Alltag tragen kann, aber wirklich warm sind die halt nicht.

Heute hatte ich halt eine Jeans an, aber nach sieben Schulstunden ist das nicht mehr gut zu ertragen -.-

Kauft ihr die Hosen denn größer als normal?

 
8 Antworten:

Re: Nochmal wegen Hosen und so

Antwort von Cure, 18. SSW am 12.10.2011, 18:14 Uhr

Hallo!

Nee, eigentlich kaufe ich die Hosen passend, bei mir verursachen die auch keinen Druck, ich kann halt nichts anderes anziehen, selbst normale Leggings mit Gummizug kann ich am Bauch nicht ertragen.

Versuch doch mal Jeanskleid und Thermoleggings? Dazu ein langer Mantel und Stiefel mit Stulpen drüber? Dann frierst Du sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Hosen und so

Antwort von Tinchenbinchen, 18. SSW am 12.10.2011, 18:18 Uhr

Normale Leggins trage ich auch nicht. Das macht auch aua. Weit halt für Babybauch^^
Ich dachte auch schonmal, ob der Fuzzi vielleicht gerade wächst und es insgesamt mehr wird und ich mich einfach wieder daran gewöhnen muss. Fühlt sich alles sehr eng an da unten *g*


Thermoleggins hört sich gut an. Gibt's da für Mamabäuche?

In 10 Tagen fahre ich übers WE nach Hamburg und da gibt's eine H&M-Filiale mit einer groooßen Mama-Abteilung. Da werde ich wohl nochmal zuschlagen. Jacke muss auch her^^

Aber das mit den Hosen ist halt echt unpraktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Hosen und so

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 12.10.2011, 18:56 Uhr

Mmmhhh...ich trage noch immer meine normalen Hosen. Obwohl ich schon ein paar Kilos zugenommen habe. Allerdings haben die auch alle nen hohen Stretschanteil. Außerdem trag ich gerade am liebsten Leggings und Strumpfhosen, die aber nicht extra für Schwangere. Passt noch ganz gut. Mal schauen, wann ich los gehe und mir meine erste Umstandhose kaufen werde!

LG
TAnte Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Hosen und so

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 12.10.2011, 19:18 Uhr

Ich kann keinen Druck am Oberbauch vertragen.
Am Unterbauch drückt nix.
Bei H&M haben sie tolle dicke Strumpfhosen. Die Jacken auswahl fand ich bei C&A besser.
Und Kleider sind sehr schwer zu bekommen, find ich. Zumindestens sowas was ich will. Schön um den Bauch rum und unten wieder schön nah an den Körper zurück, bloß nicht abstehend unterm Bauch. Habe eins bei H&M gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaufe sie ...

Antwort von katschnuffel am 12.10.2011, 20:04 Uhr

.... größer, sieht nicht super aus, ist aber bequemer.
Machst du die Aufsichten noch freiwillig. Bei uns in rlp wird man von der Aufsicht befreit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Hosen und so

Antwort von Glückskind1983, 17. SSW am 12.10.2011, 21:26 Uhr

also ich habe die größe gekauft die ich immer habe , bei H&M und die ist mir noch zu groß, rutscht ein wenig noch, aber ich geb mir noch paar wochen dann wirds wohl hoffentlich!!
zu lang sind sie mir leider ( 163cm) :-D
und ich denke paar kilos kann die hose gut vertagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufe sie ...

Antwort von Tinchenbinchen, 18. SSW am 12.10.2011, 21:52 Uhr

Meine Aufsichten sind stark reduziert und ich mache nur noch die kleinen. Also morgens zwei und zwei Busaufsichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Hosen und so

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 8:41 Uhr

Ich denk mal, das kommt auf den Schnitt an.

Ich hab eine Stoffhose in meiner normalen Größe, die ist göttlich, wie für mich gemacht, der Gummibund ist auch nicht so aufdringlich dick.
Dann noch ne Jeans, passt und sitzt auch gut, nur der Gummibund ist sehr dick, bin froh, die nicht im Sommer tragen zu müssen.

Tja und dann gibts noch eine, da zwickts auch im Sitzen am Unterbauch. Wobei die insgesamt größer ist, nach mehrstündigem Tragen nen Riesenhintern macht und die Beine ausleiern. Sieht insgesamt nicht so dolle aus, aber naja, noch 10 Wochen arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.