März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Sanny22, 18. SSW am 30.09.2011, 17:43 Uhr

Noch kein Outing !!!!!!

Könnte schreien mein Freund und ich dürfen jetzt noch mal 4 Wochen warten was es denn nun wird
Heute hat sie nur geguckt ob das Herz auch noch schlägt da es in letzter Zeit ziehmlich ruhig gewesen war in meinem Bauch
Alles weitere hätte extra gekostet
und jetzt wird erst wieder richtig in 4 Wochen nachgekugt, langsam find ich das echt nit mehr lustig weil ständig alle fragen und nerven was es denn nun wird und mein Freund dreht auch schon langsam am Rad

Naja noch mal 4 Wochen warten und wehe es verkümelt sich dann sodas die Ärztin nichts sehen kann

GlG
ps: und an alle mit dem gleichen Problem, immer schön Geduldich bleiben unser Tag kommt auch noch (Spätestens bei der Geburt)

 
2 Antworten:

Re: Noch kein Outing !!!!!!

Antwort von Cindy230471, 17. SSW am 30.09.2011, 19:16 Uhr

Hey, Kopf hoch und nicht verzweifeln, auch ihr werdet es erfahren. Du kannst es ja eh nicht ändern. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du in 4 Wochen das Outing bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing !!!!!!

Antwort von Hürem am 30.09.2011, 21:52 Uhr

Hab auch kein outing bekommen. Muss auch 4 Wochen warten :((( wollte doch einkaufen gehen :(
Aber Hauptsache es geht ihm/ihr gut.
Leidet spüre ich mein Kind auch noch nicht. Es würde mich ruhiger machen, wenn ich ab und zu ein Lebenszeichen hätte. Besonders heute, weil ich so Schmerzen im Eierstock hatte.
Ich drücke uns beiden die Daumen fürs nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.