März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel, 17. SSW am 26.09.2011, 20:26 Uhr

Noch ein Bub im Forum ...

Bin zurück vom Fa . Eindeutiges Output für Fa, Mann und mich . Wir kriegen einen zweiten Sohn. Lg und einen schönen Abend ...

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Bub im Forum ...

Antwort von vr82, 17. SSW am 26.09.2011, 20:46 Uhr

Glückwunsch!!!!
Wir bekommen auch einen zweiten Sohn. Dann haben wir ab März 3 Männer zuhause. Ich finds super, echt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bub im Forum ...

Antwort von Mel+3, 16. SSW am 27.09.2011, 10:24 Uhr

Glückwunsch zum Sohn.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern das erste mal das Herzchen bubbern gehört...

Ich hatte gestern Geburstag und habe gestern das erste mal bei 9+3 den Herzschlag gefunden mit den Angelsound. Was hab ich mich gefreut und es ist ein super Geschenk am morgen gewesen Musste eben meine Freude mit euch teilen

von lovelyMum, 10. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Das Herzchen bubbert auch hier....

ganz fleissig schon. War heute zur Gyn weil sie noch Blut von mir brauchte und da hat sie netterweise nochmal geschallt und siehe da, dass kleine Hedrzchen was am klopfen wie verrückt. Freu mich total, es ist immer noch so unwirklich ...

von lovelyMum, 7. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Unser Bub wird NIE einen Namen haben!!

Uns gefällt NIX!!!! Das macht mich wahnsinnig... Und wenn mir einer gefällt, dann meinem Mann nicht oder es gibt ihn im Freundes- oder Verwandtenkreis... aber eigentlich haben wir noch keinen einzigen gefunden, der uns so richtig umhaut... Das gibts doch nicht... ein ...

von Tipi1984, 21. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

namen finden für einen bub

ist ja nicht so einfach . ich bin schon eine weile am überlegen. bis jetzt ist nichts richtiges dabei hatte mal finn-luca aber so oft ich das sage ist das nicht der richtige für mein zwerg. warum ist das so schwer bei meiner tochter habe ich auch immer überlegt ...

von leonie123 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.