März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianSophi2012, 32. SSW  am 06.01.2012, 12:17 Uhr

Na Klasse! Fette Bronchittis mit Antibiotika!!

Hallo Mädels!

Schleppe mich ja nun seit Weihnachten mit Schnupfen und fettem Husten und Gliederschmerzen hin und her. Dachte ich bekomme es mit Hausmittel weg, aber nix da. Ein Tag gut, ein Tag scheiße.....
Heute war ich dann mal beim Arzt. Fette rasselnde Brochittis die ohne Antibiotika garnicht mehr weg geht. juhhuuuu!!!
Das hat mir doch gefehlt. Ich hoffe bloß das dieses Medikament der Kleinen nix tut. Mach mir ganz schön Sorgen!

LG

 
2 Antworten:

Re: Na Klasse! Fette Bronchittis mit Antibiotika!!

Antwort von manussi, 30. SSW am 06.01.2012, 15:15 Uhr

Gute Besserung!
Hab für meinen Nierenstau (da schon hohe Entzündungswerte im Blut/Urin) auch Antibiotika bekommen; auch ein ziemlich hochdosiertes... Aber was will man machen - die Ärzte werden schon wissen! Und wenn's hilft ;)
Glaub auch nich, dass es für die kleinen so gut ist, wenn die Mama so ewig leidet und schwach ist... Wird schon werden.
Nochmal gute Besserung & alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Klasse! Fette Bronchittis mit Antibiotika!!

Antwort von Meffilein, 31. SSW am 06.01.2012, 16:29 Uhr

gute besserung erstmal,

welches antibiotikum bekommst du denn? es gibt antibiotika die sind in der schwangerschaft absolut erlaubt - also man muss nicht unbedingt wenns nicht nötig ist, aber schädlich sind sie nicht.

dein bauchzwerg hätte auch nichts davon wenn mama weiter krank ist. mit einer schlimmen bronchitis ist nicht zu spaßen.



ich selbst hänge auch aktuell mit einer art turbogrippe in den seilen. gestern nur husten, heute auch schnupfen, aber beides auf einen schlag so extrem, dass ich echt angst bekommen habe. abstrich gestern hat aber ergeben das nix bakterielles ist, also bekomme ich kein antibiotikum.
aber ich kann dir sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst.
geht alles vorbei. lieber jetzt als in 8 wochen wenn das würmchen zur welt kommt *tröst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alibi Antibiotika

Will sagen ich hab ne Blasenentzündung u muss Antibiotika nehmen. Bekommem am We Besuch, der es noch nicht wissen soll u da diese Leute wissen, dass ich gern was trinke, brauch ich ne gute Ausrede. Also, wer hat Ahnung u kennt ein Antibiotika für sowas ... bevor ich Google ...

von Dinechen 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Jetzt doch Antibiotika

bin aber froh darüber! Konnte ja eh schon kaum was schlucken und dann ist das, was ich mir gerade mühsam herunter gewürgt hab auch gleich wieder raus gekommen, selbst Wasser ... Mein Arzt vermutete schon eine zusätzliche Bauchspeicheldrüsenentzündung aufgrund des Infektes. ...

von KleinerKäfer, 10. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Tipp, was verhindert das man nach Antibiotika einnahme ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer Acimtel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar Stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Musste schon mal jemand Antibiotika nehmen?

Hallo! Musste die letzten zwei Wochen wegen einer angeblichen Blasenentzündung drei verschiedene AB nehmen (Monuril; Amoxicillin; Cefadroxil). Jetzt war ich beim Urologen und dieser hat festgestellt, dass ich gar keine Blasenentzündung habe. Alles umsonst eingenommen. Mache mir ...

von sess, 29. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika in der SS

Musste von euch schon jemand Antibiotika nehmen in der SS jetzt? Ich hab grad von meinem Hausarzt dieses verschrieben bekommen "Amoxicillin 750 mg". Ich muss ständig Wasserlassen ( mehr als sonst) und es brennt halt n bissel. Es kommt auch immer nicht so viel irgendwie. Im ...

von LeFeLiNo, 23. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.