März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klammeraffe89, 17. SSW am 27.09.2011, 12:35 Uhr

Möchte mich auch mal wieder melden

Hallo ihr Süßen und Sorry, dass ihr lange nichts von mir gehört habt.

Hier gehts drunter und drüber.
Lydia hatte am 14.09. Geburtstag und ist nun 1 Jahr alt :) Wusstet ihr dass Kinder mit einem Jahr so tierisch süß werden *gg* Sie kann schon so viel :)
Gestern kamen dann heimlich über Nacht 3 weitere Zähne... ohne auch nur ein einziges Anzeichen von Zahnen... manchmal sind Kinder komisch.
Ansonsten gehts uns ganz gut. Von Babylein leider nicht viel neues, immernoch kein Outing und FD am 19.10. :) Ich hab mir nun erfolgreich bei dem ganzen Umzugsstress auch noch das Bein verletzt, um genau zu sein Bänderdehnung... darf nun erstmal nur noch liegen und mein Mann muss alles alleine machen :( Lydia hat eine Bronchitis und ist daher mit mir zu Hause.

Hoffe euch allen geht es gut bzw. besser als uns ;)
LG aus Berlin

Martina mit Lydia und Babylein

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 27.09.2011, 12:44 Uhr

Hallo.
Glückwunsch nachträglich und freut mich, dass es euch gut geht. Mir gehts auch gut.
Bin erst seit gestern ausm Urlaub zurück. Jaaa, wir hatten auch paar mal das Vergnügen mit ner 1 1/4-jährigen. Voll süß. Leider kann sie nur mich leiden und meinen Freund nicht. Hat er mir voll leid getan. Naja, er kriegt ja bald ein eigenes, vielleicht kann ihn das ja leiden. Auch noch kein Outing, auch FD am 17.10.
Übrigens ist Lydia ein voll schöner Name, hat mir schon immer gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 27.09.2011, 13:32 Uhr

ich habe gestern erst an dich gedacht :)

ich freue mich das es ausserdem bein euch allen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von klammeraffe89, 17. SSW am 27.09.2011, 14:18 Uhr

@ Foxi: Danke, freut mich, dass der Name gefällt :) Haben wir uns auch Mühe mit gegeben :haha:

@Krümmel: Wie komm ich denn zu dieser Ehre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 27.09.2011, 14:31 Uhr

hab mir halt einfach gedanken mgemacht da ich shcon lange nichts mehr gelesen hab von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.