März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 13:29 Uhr

Mir ist es inzwischen egal...

...obs morgen kommt...dann gibts halt nur alle 4 Jahre einen "echten" Geburtstag. Hauptsache ich kann meine Kleine endlich haben.

Und ihr so?

 
13 Antworten:

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 28.02.2012, 13:36 Uhr

Ich fand' den 29.2. nie dramatisch und eher witzig^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Tollpatsch1911, 39. SSW am 28.02.2012, 13:37 Uhr

Bin auch hin- und hergerissen zwischen "dann soll es halt so sein" und "bloß nicht". Mein Mann fände den 29.2. toll, ich nicht! Aber es liegt ja nicht in unserer Hand. Falls er morgen käme würde doch die Freude überwiegen, es endlich geschafft und ihn im Arm zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 13:39 Uhr

Ja, ist doch ne Kopfsache, dann halt dreimall 1. März...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte ja mal abgeschafft werden...

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 13:40 Uhr

...dann wärs natürlich blöd...wenn er dann mal abgeschafft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 28.02.2012, 13:42 Uhr

Wahrscheinlich wird morgen kein einziges unserer Babies geboren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 13:44 Uhr

Ich weiss nicht, ich bin so ein Kandidat, bei dem es meistens so kommt...schön wärs ja ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 13:51 Uhr

hihiiiii

oder morgen hagelt es entbindungen...



also mir ist das total egal, echt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 28.02.2012, 14:28 Uhr

Nein, ich finde den Tag nicht schön. Für Kinder ist das sicher nicht immer einfach nur alle 4 Jahre Geburtstag zu haben.

Klar, dass wir als Erwachsene kein Problem damit haben, aber für son kleinen Zwerg stell ich mir das BLÖD vor.

LG
Tante Inge - geht jetzt zum Doc - VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von nane973, 38. SSW am 28.02.2012, 14:53 Uhr

Finde den Tag auch nicht schlimm. Und die Kids? Naja, die haben immer am Tag nach dem 28. Geburtstag. Ob da nun 29. oder 01. steht. Glaube nicht, das die das sooo stört. Habe zwei Mitschüler gehabt, die das Klasse fanden. Hat halt nicht jeder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 28.02.2012, 15:12 Uhr

Ich hab Morgen geschlossen da unten. Möchte kein Schaltjahrbaby. Ich könnt es zwar nicht aufhalten aber mein Wunsch ist es ganz und gar nicht.

Aber ich warte jetzt eh noch tapfer die 8 Tage dann sind wir Ende 39. Woche und haben den KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Mini-meee, 39. SSW am 28.02.2012, 16:42 Uhr

Mir wäre es auch egal wenn der Zwerg morgen kommen würde. ich kann nämlich nicht mehr! Ich hab seit Tagen mega Symphysenschmerzen, schlafe kaum und bin fix und fertig.
Meine FÄ meinte heute, dass es ja auch in 2 Tagen losgehen könnte???!!! Dafür hab ich aber absolut keine Anzeichen, GMH zwar verkürzt aber Mumu zu, Wehen ab und zu aber leider nicht mehr so häufig wie vor 10 Tagen schon mal. Sie meinte nur, dass es ihr leid tut mir nicht helfen zu können, ich soll Pracetamol nehmen und mich abends ins in die Badewanne legen und die Symphyse zu entlasten, ach ja und nicht viel laufen...toll mit einer fast 2 Jährigen, die auch bespaßt werden will, einem Mann der immer erst abneds nach hause kommt weil es so stressig auf der Arbeit ist und die eine Oma-Opa-Seite die die Große nur abgolt wenn gutes Wetter ist (und heute regnet es)
Meine Laune ist dahin und ich hoffe, dass es bald losgeht!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2012, 17:11 Uhr

Hatte ich auch gedacht. Wahrscheinlich hab ich aber mein Blöde-Daten-Konto schon voll mit meinen Windpocken am Millenium-Silvester im Alter von 24 Jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist es inzwischen egal...

Antwort von TB0911 am 28.02.2012, 19:20 Uhr

Also bei mir ist morgen auch geschlossen
Ich hoffe zumindestens.... Alle die mich kennen wissen das ich von anfangan gesagt habe nur nicht der 29.02....
Und alle sagen schon zu mir pass mal auf...Das was du die ganze zeit nie wolltest....:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.