März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 30. SSW am 04.01.2012, 9:03 Uhr

live vom fa :-)

Moin moin mädels, sitz beim fa,hab heute zuckertest.
Ctg wurde schon geschrieben und gleich geh ich rein zur vu.
Zwei mal blutabnehmen noch und dann geh ich heim.mein blutdruck ist im eimer mit 100/50 und so fühl ich mich auch aber geht auch vorbei.
Morgen bekomm ich dann noch meine anti-d spritze und kann vom sanitätshaus mein bauchband abholen,hab ich auf rezept;-)
Ansonsten sind die dinger ja total teuer.
So das war es erst mal,melde mich evt später noch mal.
Lg cupcake

 
8 Antworten:

Re: live vom fa :-)

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 04.01.2012, 9:50 Uhr

So bin fertigmit der vu. Gewicht ca 1500g und es ist immer noch ein junge :-D
Aber er liegt leider in bel,das passt mir ja gar nicht,hab mich schon so auf die geburt gefreut!
Mache heute noch die indische brücke,mein fa meint es kann evt helfen.
Und es ist ja noch zeit zum glück!!!!
Kaiserschnitt wäre der pure horror für mich :-(
Wer hat auch eine bel zur zeit?
Lg immer noch vom fa,cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: live vom fa :-)

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 04.01.2012, 9:50 Uhr

So bin fertigmit der vu. Gewicht ca 1500g und es ist immer noch ein junge :-D
Aber er liegt leider in bel,das passt mir ja gar nicht,hab mich schon so auf die geburt gefreut!
Mache heute noch die indische brücke,mein fa meint es kann evt helfen.
Und es ist ja noch zeit zum glück!!!!
Kaiserschnitt wäre der pure horror für mich :-(
Wer hat auch eine bel zur zeit?
Lg immer noch vom fa,cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: live vom fa :-)

Antwort von angel2009, 32. SSW am 04.01.2012, 9:56 Uhr

Meine Maus liegt auch BEL,
aber ich muss dir sagen ich mach mir da absolut kein Stress, meine Tochter hatte sich auch erst in der 34.ssw dazu entschlossen zu drehen.... also lass dem jungen Mann zeit!!

Bei einer Bekannten lag die kleine immer richtig, und am ET hat sie dann beschlossen dass sie doch keine lust hat und hat sich umgedreht...von wegen die haben keinen Platz mehr

Also einfach abwarten, zwingen können wir die kleinen eh nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: live vom fa :-)

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 04.01.2012, 11:20 Uhr

haha das ist ja auch nicht schlecht...nee also stress direkt mach ich mir nun auch nicht...ist ja wie gesagt noch zeit.
mein fa hat mir eben noch erzählt, daß er damals, als er noch in heidelberg war, eine frau hatte, die einen kaiserschnitt bekam.
es stand fest, daß das kind in BEL lag. während des kaiserschnittes stellten sie dann fest, daß es in SL lag...das kind hat sich also kurz vorher gedreht.......er grinste und meinte, sie hätten der frau aber nix davon gesagt.....*ohweia*

naja mal abwarten.....aber diese übung der indischen brücke mach ich trotzdem mal :-)

lg und danke für deine antwort, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: live vom fa :-)

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 04.01.2012, 11:33 Uhr

Also meine Hebamme hat da noch diverse Tricks auf Lager, wie man die Kleinen bestechen kann, sich doch zu drehen^^

Und mein Herzi meinte, bei seiner Frau haben die Hebammen dann selbst gedreht und das muss ein Riesenkraftakt sein, weil die sich mit Allem reinhängen^^

Ist also machbar... irgendwie *gg*


1500 g... Wahnsinn...
Ich bin nächste Woche dran. Bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: live vom fa :-)

Antwort von Mel+3, 30. SSW am 04.01.2012, 13:13 Uhr

Schön das soweit alles gut ist.
BEL ist zwar blöd, aber noch ist ja nichts entgültig, auch wenns einen nicht so beruhigt.

Mein kleiner hatte am Mo bei der Doppler Kontrolle 1695g und ist schon 41cm groß.
Mein Blutdruck ist schon seit Anfang der Schwangerschaft so niedrig. Daher muß ich oft zur DopplerKontrolle.
Prima das du das Bauchband so bekommst.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: live vom fa :-)

Antwort von miri7, 29. SSW am 04.01.2012, 17:05 Uhr

Hallo,

ich komme am Samstag in die 30. SSW und meine Maus 'sitzt' auch noch ganz gemütlich drin...
Lassen wir uns mal überraschen, ich soll die Indische Brücke machen und die Hebamme versucht es dann mal mit der Moxazigarre.
Warum hast du ein Bauchband bekommen?

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: live vom fa :-)

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 04.01.2012, 18:18 Uhr

hi ihr lieben

vielen dank für eure antworten :-) hab mich sehr gefreut.
ja die indische brücke würde ich auch gerne versuchen, allerdings wird mir in rückenlage immer schlecht und das ist natürlich ungünstig...hatte heute beim US schon große probleme, mir ist total schlecht und heiss geworden und ich konnte letztlich nicht mehr liegen, gab dann halt nen schnellen ultraschall und kein foto.....war danach komplett durchgeschwitzt. ist blöd dieses vena cava-syndrom............hm keine ahnung. werd mal meine hebamme anrufen die tage.
mal gucken was die so sagt.

das bauchband wollte ich haben, da ich beim laufen öfters mal schmerzen bekomme. aber dieser babybelt von anita ist so teuer, da war ich froh, daß ich sowas nun auf rezept bekomme *freu*.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.