März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 14:02 Uhr

@Liilisu

Hoi Du

Erst mal, herzl. Glückwunsch zur 40sten.

Stell Dir vor, war eigentlich alles o.k. an der Kasse, bloss wies im Aldi halt ist, Waren raufwerfen aufs Band, wieder runterschubsen in den Wagen.

Da half auch kein extralautes Stöhnen und Bauchpräsentieren - kein Schwangerenbonus.

Könnt ja auch mein Mann machen, aber stell Dir vor, ich bin mit Bauch immer noch schneller, als er.



LG

 
2 Antworten:

Re: @Liilisu

Antwort von Lilisu, 40. SSW am 25.02.2012, 14:29 Uhr

Hey

Danke :))

Hätte dir ein wenig mehr Action gegönnt Und dein Mann schaut zu wie du die Ware in den Wagen tust?

Wenn ich was machen will, heißt es bei uns immer "lass das! Ich mich schon".. Ist wahrscheinlich das schlechte Gewissen, weil er sonst kaum da ist :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Liilisu

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 17:47 Uhr

Ne, das hat sich bei uns schon ganz früh eingestellt, wer welchen Part übernimmt, er schiebt den Wagen wir packen zusammen die Sachen aufs Band und ich schmeiss sie nachher wieder in den Wagen.

Es ist nicht so, dass er nicht würde, aber beim zuschauen, wie sich auf der Kasse alles stapelt oder er die schweren Sachen auf die zerbrechlichen legt, weil die Kassiererinnen im Aldi son Stress machen (braucht ja keiner), krieg ich ne Kriese. Da hab ich nen Tick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.