März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 10:03 Uhr

Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Heute Morgen war ich auf dem Klo und was zeigt mir mein Papier?
Hell-Blutig durchzogenes Scheidensekret, schleimig.

Schleimig: Ok, Schleimpfropf.
Hell-Blutig: Scheiße, sollte man ja eher abklären lassen -.-

Was tun?

Also meinen Freund geweckt, Fuzzi geschubst, um zu sehen, ob er sich bewegt und dann unsere arme Hebamme um zehn vor sechs geweckt.
Sie tippt auf Schleimpfropf, ich soll's beobachten und um sieben war's auch schon wieder weg und jetzt ist alles gut.
Sie kommt später eh zur Kontrolle und schaut dann noch mal genauer, aber es wird wohl der Pfropf gewesen sein, denke ich. Dann eben hell-blutig^^


Mein armer Freund war ganz gefrustet, weil er erst um drei schlafen konnte und dann um halb sechs schon wieder wach sein musste und dabei ist nicht einmal eine Geburt herumgekommen.
Armer Kerl :D

 
8 Antworten:

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 24.02.2012, 10:35 Uhr

uiiiiiiiiiiiii....das ist ja mal ein spannender start in den tag!!
ja du brauchst dir keine sorgen machen, wenn es schleimig und blutig ist, dann ist es auch meist der pfropf :-) wie cooool :-)

naja es hat nix zu heissen, man weiss trotzdem nicht, wann es losgeht. bei mir war es bei beiden mädels so, daß nach abgang des pfropfes (kann übrigens noch mal was kommen) die kinder nach 48 std. auf der welt waren :-)
aber das gilt nur für mich und nicht für die allgemeinheit, das wäre ja auch zu praktisch.

halt uns auf dem laufenden....lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 10:44 Uhr

Mein Freund war auch ganz enttäuscht, als ich ihm sagte, dass das nicht wiiiiiirklich was zu heißen hat^^
Er ist schon so ungeduldig. Ganz süß.
Ich glaube, wenn ich Wehen bekomme und das dann wieder aufhört und mal wieder anfängt und es nie so riiiiichtig voran geht, läuft der Amok ;-)


Wobei das hier ja irgendwie hoffen lässt^^:
'Vielmehr deutet die Beimengung von Blut darauf hin, dass sich der Muttermund langsam weiter öffnet und sich dabei die Eihäute vom Rand des Muttermundes abzulösen beginnen. Bis zur Geburt können in diesem Fall noch ein, zwei Tage vergehen.'
(http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/lexikon/geburt-schleimpfropf.htm)

Was mir nur etwas Sorgen macht, ist die Tatsache, dass ich eine heftige Blasenentzündung und zusätzlich wohl auch einen Pilz habe.
Da muss ich gleich noch mal fragen, ob das irgendwie jetzt kritischer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von Miepfekapfe, 37. SSW am 24.02.2012, 10:46 Uhr

Ohje, Schreck am Morgen... Aber es tut sich was... :-)
Du hattest doch auch so Mitte März glaub ich Termin, oder?

Bei mir ist noch alles ruhig... Hm, finde ich das jetzt gut oder sollte sich was tun..? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 10:54 Uhr

ET ist am 20.3., aber unser Fuzzilein ist ja eh was größer als er sein sollte. Meine Hebamme meinte heute Morgen dann auch, dass vlt auch einfach der Termin nicht stimmt.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn sich was tut^^
Aber allzu viel daran ändern, wenn's nicht so ist, kann man ja auch nicht.
Abwarten und Himbeerblättertee trinken sozusagen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von TB0911, 39. SSW am 24.02.2012, 11:23 Uhr

Oh Oh Oh....

Ich hatte das ja auch vor drei tagen dann gestern auch (war ich auch im KH) Und heut morgen war es wieder da....:-/

Also so langsam gefällt mir die ganze Nummer nicht mehr so....

Ich will nicht schon wieder im KH aufschlagen.....
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 11:26 Uhr

Also das kann wohl auch schrittchenweise über Tage passieren, habe ich jetzt gelesen.

Was haben die denn im KH gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von TB0911 am 24.02.2012, 11:33 Uhr

Was kann stückchenweise passieren???

Ja also wo ich gestern im KH war haben die mich erstmal am CTG angeschlossen dann hat mich die Hebi untersucht dann halbe stunde laufen drausen dann US durch Ärztin war aber alles gut und dann US durch die Ärztin... Und dann wollten die mich erst da behalten aber dann sagten die wenn ich mich gut fühle sollte ich doch nach hause fahren....

Gut ich nach hause alles gut hatte das auch nicht mehr und nun eben schon wieder...total doll....Ist auch so total viel Schleim mit braunen kram....

Habe eben auch mal geschüttelt:-D Aber der kleine ist noch akitv;)

Die sagten zu mir es komme wohl davon, dass der MuMu sich öffnet... Aber was ich sowas von komisch finde immer morgens.... Ist doch komisch oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Adrenalinkick am Morgen

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 13:20 Uhr

Fühlt sich seltsam an, was?

Ich hatte auch wohl von außen weithin sicht- und hörbaren Puls, als ich zu meinen starken Bauchschmerzen das bisschen Blut entdeckt hab ... Und Schatzi auch, als ich ihn geweckt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.