März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tessa123, 17. SSW  am 04.10.2011, 17:09 Uhr

Kein Outing!!!!

Ich war gerade bei meiner FA es ist alles super mit dem/der Kleinen aber es hat sich total versteckt und wollte nicht zeigen was es wird .
Jetzt heißt es wieder einen Monat warten. Die Warterrei macht einen noch echt bekloppt.
Sorry fürs jammern aber manchmal muss man das losweden.
Ich sehe es mal positiv so habe ich wieder Geld gespart und muss nicht soviel Klamotten kaufen und das nächste mal ist 3D Untersuchung und dann werden wir es hoffentlich sehen was es wird.

LG
Eure Tessa

 
2 Antworten:

Re: Kein Outing!!!!

Antwort von 22Sanny22, 19. SSW am 04.10.2011, 18:58 Uhr

Hi Tessa mir geht es auch nit anders als die letzten freitag wurde nur geguckt ob das herz auch schlägt und alles andere hätte ich selber zahlen können also muss ich nun auch wieder 4 wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing!!!!

Antwort von Vega, 17. SSW am 05.10.2011, 7:11 Uhr

Mein Kleines wollte gestern auch nicht zeigen, was es denn ist.
Hat schön die Beine zusammen gekniffen.
In 5 Wochen gibt es eine neue Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.