März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen1985, 29. SSW am 09.12.2011, 11:29 Uhr

Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Hallo,
Ich habe so ein leichtes druckgefühl im linken oberbauch,momentan ist es eher seitlich. Es tut nicht weh aber man spürt eben so einen Druck. Es ist auch nicht immer die selbe stelle. Ich überlege die ganze zeit zum Arzt zu fahren. Oder kommt es wohl einfach weil das Baby wächst?

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Antwort von Meffilein, 27. SSW am 09.12.2011, 11:37 Uhr

vielleicht liegt das baby gerade einfach "ungemütlich" und deshalb drückts.

ich hatte das in meiner ersten ss immer dann wenn der kopf oben lag - der kopf hat dann gegen die rippen gedrückt und das war halt so ein druckgefühl, schmerzlos, teilweise schmerzhaft, aber auch nicht rasend schlimm. bin damals auch zum Fa der hats mir dann per ultraschall "bewiesen".


wenns dich allzu sehr beunruhigt geh und lass mal nachschauen - lieber einmal zu viel gegangen als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Antwort von 22Sanny22, 28. SSW am 09.12.2011, 13:31 Uhr

Ich habe ab und an auch nen leichtes oder starkes Druckgefühl gegen den Margen, Rippen und Bauchdecke. Meistens ist es die Kleine, die mit ihren Händchen, Füßchen oder Kopf dagegen drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.