März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 17. SSW am 11.10.2011, 22:19 Uhr

kalter Bauch

Sagt mal habt ihr auch immer einen kalten Bauch? Alles ist warm nur meine Kugel nicht.....komisch

 
6 Antworten:

Re: kalter Bauch

Antwort von Due20, 17. SSW am 11.10.2011, 22:24 Uhr

Och, das hab ich auch öfters... ^^ meistens aber abends vorm tv...Ich kuschel mich dann immer ein und leg mir ein körnerkissen zum wärmen hin (aber nie direkt aufn Bauch wie meine Mami immer sagt :o )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalter Bauch

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 10:46 Uhr

Nö. Bei mir ist gar nix mehr kalt. Hab nicht mal mehr kalte Füße. Der Zwerg wirkt wohl wie ne Standheizung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalter Bauch

Antwort von suzib600, 17. SSW am 12.10.2011, 11:09 Uhr

mmh...komisch bei mir ist er wirklich immer kalt. Ich glaube die beiden klauen meinem Körper alles an energie (zumindest fühle ich mich so)

Was Körnerkissen etc. angeht bin ich vorsichtiger geworden. Mein Arzt sagte mir das zuviel Wärme nicht gut ist, ich glaube wegen wehen oder so...

Also ich denke ich werde mir jetzt so einen wunderschönen Nierenwärmer kaufen dann sollte der Bauch erstmal warm bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalter Bauch

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 11:10 Uhr

Oder ein Katzenfell. Mit Katze drin. Meiner legt sich komischerweise plötzlich immer auf meinen Bauch. Möcht bloß mal wissen, ob der was merkt, dass da jemand drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalter Bauch

Antwort von Vega, 18. SSW am 12.10.2011, 11:14 Uhr

Vielleicht beruhigt ihn ja der Herzschlag deines Kindes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalter Bauch

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 11:27 Uhr

Hihi, na toll, das klingt ja so, als ob der arme Kater sich sonst ständig aufregen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.