März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 29. SSW am 13.12.2011, 14:50 Uhr

Jacke passt net mehr ;-(

Hallo

meine Jacke geht nicht mehr zu und nun bin ich auf der suche nach ner Winterjacke.
Aber das ist nicht so leicht alles was mir gefällt und auch preislich passt ist ausverkauft .
Hab wohl ne standart Größe 36/38.
Zur zeit trage ich die Jacke von meinen Freund aber darin sehe ich aus wie eine dicke Kugel und fühle mich nicht wohl.

Wie macht ihr das? Oder wo habt ihr eure Jacke gekauft?

nicole

 
7 Antworten:

Re: Jacke passt net mehr ;-(

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 13.12.2011, 15:04 Uhr

Meine Jacken und Maentel passen schon lange nicht mehr. Musste mir bereits vor ca 2 Monaten ne neue Jacke kaufen und ein neuer Umstandsmantel ist jetzt auch unterwegs zu mir. Der müsste auch bis zum Ende der Ss halten. Da du ja anscheinend insgesamt keine starke Gewichtszunahme hast, würde ich einfach ne schöne weite Jacke bzw nen weit geschnitten modischen Mantel ein bis zwei Nr grösser kaufen.. weit geschnitten deshalb, weil er dann länger hält und nicht einfach nur uebergross aussieht.. Ansonsten im Internet nach Umstandskleidung suchen.. hab ich auch gemacht wie verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke passt net mehr ;-(

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 15:08 Uhr

Zum Glück bin ich eh nicht schlank, so sind meine "obenrum-Sachen" eh alle bisschen weiter. Jacke geht grad so noch und wenn sie nicht mehr geht, zieh ich eine von meiner Mutter an (die hat mir auch mal gehört, wollte ich vor Jahren entsorgen, Mama hat sie eingezogen, weil man kann die ja noch tragen). Naja, jetzt bin ich ganz froh, sooo schlimm sieht se auch nicht aus und ich hab wieder Geld gespart

Hab überhaupt an Klamotten nur 3 Umstandshosen, einen Pulli und viele große Schlüpper gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke passt net mehr ;-(

Antwort von manussi am 13.12.2011, 15:22 Uhr

Meine winterjacken bekomm ich auch nicht mehr zu - hab auch 36/38 und ich konnte im ganzen internet keine schöne Jacke finden, die in der größe noch nicht ausverkauft war...und UNTER €100 gekostet hat.
Hab letztendlich bei h&m einen schlichten schwarzen Umstands-wollmantel gekauft (den gab's letztens auch noch online). Ist warm, passt um den Bauch und überall dazu...
Viel Glück bei der suche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke passt net mehr ;-(

Antwort von nasti777, 27. SSW am 13.12.2011, 15:38 Uhr

Ich liebe meinen Wintermantel, aber die Schüler brüllen schon, dass der ja überhaupt nicht mehr passen würde.
Eine Freundin hat mir ihren SChwangerschaftsmantel geliehen. Der ist aber soooooo hässlich und mein Mann sagt, ich würd darin aussehen, wie ein Michelinmännchen. Denke, nach den Weihnachtsferien werd ich da wohl durch müssen :o( Hab dann noch 3,5Wochen zu arbeiten und kauf mir dafür keinen neuen Mantel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke passt net mehr ;-(

Antwort von meerli, 28. SSW am 13.12.2011, 16:25 Uhr

Ich habe 2 schweineteure Jack Wolfskin Winterjacken und die gehen beide schon lange nicht mehr zu...ABER ich sehe nicht ein mir wegen der paar Wochen eine Jacke zu kaufen die mir A-nicht gefällt, B-das Geld nicht wertist und C-die ich nie wieder anziehe...
Also ziehe ich meine beiden Jacken an,mache die oberen beiden Knöpfe zu,dicken Schal um der überm Bauch hängt und wenns Kälter wird ggf.noch n Pulli drunter...Kind im Bauch ist geschützt deshalb muss ich keine Jacke zumachen :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke passt net mehr ;-(

Antwort von nasti777, 27. SSW am 13.12.2011, 17:01 Uhr

Oh, das ist auch ne gute Idee.
Hab so nen Riesenschal, den werd ich dann dafür einsetzen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke passt net mehr ;-(

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 13.12.2011, 17:49 Uhr

Habe mir auch erst letzten Winter nen Mantel für 300 Euro gekauft, ihn nicht oft getragen und dieses Jahr kann ich ihn nur aus der Ferne betrachten :( Kann dich sehr gut verstehen, aber auf die Idee den Mantel offen zu tragen kam ich einerseits nicht, andererseits will ich mich schon richtig wohl fühlen und ich hoffe, dass ich den neuen Umstandsmantel vielleicht später auch noch einsetzen kann..ev. einer schwangeren Schwester oder Freundin leihen.. oder bei meiner ev. nächsten Ss. Denke umsonst isses dann nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.