März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 30. SSW am 11.01.2012, 11:29 Uhr

Irgendwie ist heute ein doofer Tag....(Jammerpost)

Ich weiß auch nicht irgendwie haben sich meine beide Zwerge so doof hingelegt, dass sie mir ständig weh tun. Das heißt von unserer Dame werde ich in die Blase und von unserem Herren in die Rippen getreten. Und das parallel. Ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll.
Bin jetzt noch bei der Arbeit und alle schauen mich doof an weil ich ständig halb aufspringe und "Aua" sage. (Die halten mich wahrscheinlich für total bescheuert ) Außerdem habe ich den ganzen Tag so ein Ziehen nach unten was echt unangenehm ist. Fühlen sich so Senkwehen an?

Heute Mittag habe ich einen Termin zum Geburtsplanungsgespräch im KH, hatte das schon jemand von euch? Bin sehr gespannt...

So hiermit ist mein Jammerpost beendet... schönen Tag wünsch ich euch noch....

LG Steffi (die in 2 Tagen endlich Urlaub hat!!!)

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ist heute ein doofer Tag....(Jammerpost)

Antwort von Isabel2007, 30. SSW am 11.01.2012, 11:59 Uhr

Hallo,

hört sich irgendwie lustig an! Aber die tritte können ja auch ganz schön wehtun manchmal! und dann gleich zwei, die sich gegenseitig aufpuschen .

Die werden sich ja wohl zwischendurch mal schlafen legen und dir eine Pause gönnen.

Das gespräch mit meiner Hebamme kommt erst noch! Viel spaß bei deinem Gespräch heute!

Kannst du deine Zwerge auf normalen Weg bekommen oder muß per Kaiserschnitt??

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist heute ein doofer Tag....(Jammerpost)

Antwort von suzib600 am 11.01.2012, 12:30 Uhr

Also so wie es im Moment aussieht kann ich normal entbinden...ich hoffe mal die sagen mir heute nicht das sich der kleine gedreht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.