März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 10:38 Uhr

Im Februar-Bus tut sich was...

.... Oh man Mädels,

erst Märzmuckelchen mit ihrem Bela und nun lese ich gerade das bei einer Februarmami die Fruchtblase geplatzt ist.... Wahnsinnnn

Wir sind die nächsten.... himmel hergott nochmal... die Zeit rennt aber auch...

 
4 Antworten:

Re: Im Februar-Bus tut sich was...

Antwort von BlackCat101, 32. SSW am 13.01.2012, 10:43 Uhr

Oh ja Nina, da sagste was...
Bekomme auch immer mehr Panik kann man fast schon sagen. Hab sooo Angst, dass mein Kleiner früher raus will...:-(

Wir sind echt die nächsten...OMG.

Uns allen noch angenehme restliche SS-Wochen und das die Mäuse noch schön drinbleiben!;)

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar-Bus tut sich was...

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 10:49 Uhr

Hey Fanny meine Süße,

da sagst du was... Ich hab zwar nen geplanten KS aber mein Bauch sagt mir das da vorher schon was ist und der Zwerg sich doch schon eher ankündigt... Mein Mann denkt ich hab nen schaden weil ich zur Zeit wie ne bekloppte die Wohnung auf vordermann bringen will. Er immer, wir haben doch noch Zeit!!! Ha, hat der ne Ahnung! Hatte bei Jonas genau dasselbe Gefühl, und was war? Der Zwerg kam bei 37+4...

Wie gehts denn deinem Bauchzwerg??? Freut sich vivi auch schon so? Jonas fängt jetzt immer an zu erzählen das bald der Jakob kommt und ihm eine Feuerwehr mitbringt. Toll!!! was für ein Kind Bringt dein Bauchzwerg eurer süßen Maus auch was mit? Hab das damals bei meiner Bettnachbarin im KH gesehen die ihr 2. Kind bekam und der erste hat dann ein geschenk von ihm bekommen um die feindliche Übernahme des Haushaltes zu erleichtern...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar-Bus tut sich was...

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 13.01.2012, 10:57 Uhr

Hab ich auch gerade gesehen, da steigen mir doch glatt die tränen in die Augen!! Langsam werde ich so nervös!!! Ist ja meine erste Maus die ich bekomme und langsam wird es ja ernst bei uns =)

Ein mulmiges Gefühl macht mir das ganze im Bauch!! Bin so gespannt wer von uns die nächste sein wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar-Bus tut sich was...

Antwort von BlackCat101, 32. SSW am 13.01.2012, 11:01 Uhr

Huhu Nina,

bei 37+4...das wären grad mal noch 5 Wochen bei Dir, oh Gott, das klingt so bald. Aber ich drücke ganz doll die Daumen, dass Jakob noch brav Miete zählt bis zum KS Termin.
Ich hab soeben meine Kliniktasche gepackt, aus lauter Panik.;)

Vivi freut sich auch total auf ihren kleinen Bruder.:) Sie streichelt immer ganz süß meinen Bauch und redet mit ihm oder singt ihm was vor. :)
Und ja, sie bekommt auch n Geschenk von Yven quasi. Müssen uns aber noch was einfallen lassen...;)

Das mit dem Insulin spritzen tut mit sehr leid für Dich!! *tröst*

Bussi nach München!
Fanny :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.