März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatKay, 17. SSW am 02.10.2011, 12:10 Uhr

ich lauf aus...

huhu,

hatte schon die letzten nächte so flecken auf meinem schlaf-t-shirt. ja, geht ja nun los, dass die brüste sich aufs milchproduzieren einstellen.. alles kein problem, nicht?

aber nun sass ich grad gemütlich aufm wintergarten und halte meine drei hügel mal kurz nackisch in die sonne (kann ja keiner einsehen), und die hitze hat da scheinbar nen schalter umgelegt: ich lauf aus...auch noch orange!
nee, nee, nee *kopfschüttel und verdutzt guck*

und ich denk mir am mittwoch im drogeriemarkt noch: aaah, stilleinlagen, die brauchste später auch, aber jetz ja gsd noch ni.

na pustekuchen. ma gucken, wie das weitergeht.

gehts euch ähnlich?

lg die kat

 
1 Antwort:

Re: ich lauf aus...

Antwort von Cure, 16. SSW am 03.10.2011, 5:03 Uhr

Hey,

nee zum Glück hab ich das Problem noch nicht. In meiner letzten Sschaft hatte ich das so ab der 30. Woche, aber nicht so schlimm, dass ich Einlagen gebraucht hätte.

Mal sehen, wie es diesmal wird, ist irgendwie eh alles vollkommen anders. Von meiner Erfahrung kann ich überhaupt nicht profitieren, die Zwerge machen was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.