März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin, 38. SSW am 26.02.2012, 14:53 Uhr

ich habe keine knöchel mehr...

... doofes wasser!!!!! Hab beine wie ein elefant und ständig taube hände
jemand tipps???

 
2 Antworten:

Re: ich habe keine knöchel mehr...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 15:29 Uhr

Also, seit 3 oder 4 Tagen merke ich auch, dass mein bequemer Turnschuh verdächtig eng geworden ist und meine Zehen, die vorher ein bisschen Luft zum Atmen hatten, sind jetzt förmlich aneinandergepresst.

Ausserdem zieht es knieabwärts, als ob ich Gewichte dranhängen hab.
Gestern hatte ich lange Zeit Socken an und als ich sie abends ausgezogen habe bin ich richtig erschrocken. Bei den Bündchen hatte sich ein richtigen "Staudamm" gebildet. Komischer Anblick.

Meine Hebi riet mir zu Meersalzbädern, 38 Grad (aber nur, wenn Dein Mann in der Nähe ist) oder Beine möglichst viel hochlegen oder Wechselduschen.

Letzteres hilft mir am besten, wobei das Meersaltbad auch nicht übel war. Bade einfach nicht gern und brauche ewig, wieder aus der Wanne zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine knöchel mehr...

Antwort von Dani208, 36. SSW am 26.02.2012, 18:20 Uhr

Kann mich anschliessen..bin froh wenn das vorbei ist. Und ich kein Wasser mehr habe. Nervt langsam irgendwie alles.
Jeden Tag kommt was neues hinzu..Sorry wenn das jammert rüber kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.