März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 41. SSW  am 28.02.2012, 11:36 Uhr

Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Gehts euch auch so wie mir? ´
Ich sitze hier in der Wohnung rum und weiß nicht, was ich machen soll und laaaangweile mich ganz fürchterlich.
Trau mich nicht mehr so richtig raus. Diese Warterei nervt mich gerade am meisten.

Blöd.

LG
Tante Inge - ET + 1

 
13 Antworten:

Re: Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 11:39 Uhr

Ja, grob geschätzt gehts mir schon seit Wochen so...

Blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 11:41 Uhr

hi tantchen

ja das glaube ich dir sofort! ich bin zwar "erst" 38.SSW aber ich fühle mich mittlerweile ähnlich.
und diese müdigkeit noch dazu...grauselig :-)

siehs mal so, dermaßen langweilig wird dir nie wieder sein :-) und die ruhe musst du ausnutzen.
ansonsten: warm baden, sex, rotwein trinken.....:-))))

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöd.

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 28.02.2012, 11:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 28.02.2012, 11:43 Uhr

Hi Cupi,

in der Badewanne war ich heut morgen schon. Das war schön! Sex ist gerade schlecht, weil mein Mann arbeiten ist. Rotwein trinken lass ich lieber noch, nicht dass die Motte MORGEN kommt....

Also weiter WARTEN....

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 28.02.2012, 11:48 Uhr

Normalerweise bin ich noch recht ruhig und es ist ok.

Heute bin ich aber extrem abgefuckt und angenervt davon, dass sich nichts, aber auch gaaaaaaaar niiiiiichts tut.

Bin echt grummelig und Warten ist heute auch nicht meine Stärke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Antwort von Xeniamaus2012, 41. SSW am 28.02.2012, 12:39 Uhr

ja hier mir gehts genauso .
sitz hier auch rum und langweile mich und hab auch angst raus zu gehen ,
weil ich es nich weiß wann es los geht
man ich halte dieses blöde warten nicht mehr aus und ständig hört man ,,es geht ja bald los ´´ ja fragt sich bloß wann



heute is mein ET und nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso, hilft Rotwein dass es losgeht

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 13:25 Uhr

Ist das nicht gefährlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso, hilft Rotwein dass es losgeht

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 13:55 Uhr

naja solange du nicht literweise trinkst...:-)
nee im ernst, ein kleines gläschen rotwein kann bei geburtsreife die wehen anschubsen, muss aber nicht...wie mit allen dingen. gefährlich ist das nicht denke ich. sind ja minimale mengen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tinchen

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 13:57 Uhr

hi tinchen,

das liegt an unserem sternzeichen, wetten?
sei lieb gegrüßt, bei mir herrscht auch ruuuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeeeee wobei das stimmt nicht ganz, mein kleiner ist heute aktiver wie sonst..warum keine ahnung...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Antwort von Hajju am 28.02.2012, 13:58 Uhr

KOmme zwar erst morgen in die 38., bin aber auch super ungeduldig. Ich spüre auch bis jetzt gar nichts. Keine Senkwehen, keine Übungswehen, obwohl mein FA meinte, das Köpfchen sei tief im Becken und startklar .
Macht micht aber echt traurig, dass ich eine Vorboten spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso, hilft Rotwein dass es losgeht

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 14:02 Uhr

Aber ich hab schon gelesen, dass das auch Wehen unterdrücken kann...

Deshalb werde ich mich NIE trauen, sowas auszuprobieren, weil wenns andersrum kommt hab ich mich ja selbst in den A....h gebissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr auf WARTEN.

Antwort von Peti77, 38. SSW am 28.02.2012, 14:56 Uhr

Mensch, ich hab ja jetzt schon überhaupt keine Lust mehr aufs Weiterwarten, da kann ich nur ahnen, wie es Dir in der 41. SSW geht. Äääääätzend! Ab morgen Abend würde ich an Deiner Stelle definitiv n Gläschen Rotwein trinken, hab auch gehört, das entspannt schön und verursacht vielleicht die Wehen. Dass es eine Wirkung andersherum haben soll, is mir völlig neu. Eben war meine Hebamme zum Hausbesuch da, die auch meinte, es sei jetzt alles startklar. Nur das Köpchen muss noch weiter ins Becken, aber mein ET ist auch erst der 16.03.. Wie schon geschrieben: Ääääääääätzend diese Warterei und Langeweile!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tinchen

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 28.02.2012, 15:00 Uhr

Als Wassermann sollte man vielleicht keinen Fisch im Bauch haben. Das ist zu widersprüchlich ;-)

Zum Glück habe ich jetzt gleich VU und danach gehe ich noch mal beim Zumba vorbei, 'Hallo' sagen.
Ablenkung tut gut^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.