März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 11.04.2012, 14:13 Uhr

ich fühle mich so benutzt

grade als matratze...
sie schläft friedlich uf meinem vollen milchbusen...

 
7 Antworten:

Re: ich fühle mich so benutzt

Antwort von Foxi23 am 11.04.2012, 14:21 Uhr

Meiner braucht mich nur nachts. Tagsüber bin ich ihm so wurscht, da liegt er im Stubenwagen, Kiwa, Wippe, Sofa oder sonstwo, ihm völlig egal, was ich mache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so benutzt

Antwort von Glückskind1983 am 11.04.2012, 14:23 Uhr

ne meine heißt mit zweitname klette
dafür ist nachts ruhe... puhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so benutzt

Antwort von Glückskind1983 am 11.04.2012, 14:29 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so benutzt

Antwort von Daniela_83* am 11.04.2012, 14:32 Uhr

Simon liebt es auch auf unserer Brust zu schlafen. Bei meinem Mann übrigens liegt er noch viel lieber. Vielleicht liegt es wirklich daran das er nach der Geburt gleich mit Papa kuscheln durfte (hatte einen KS). Ich genieße es ehrlich gesagt sehr wenn er auf mit liegt, meist halt nach der Flasche wenn er so richtig satt und fix und fertig ist, schläft er auf meiner Brust ein. Doof nur das ich dann meistens grad aufs Klo muss, es an der Tür klingelt oder ich manchmal einfach denke, ach jetzt wäre doch gerade die ideale Zeit um Wäsche zu waschen, Staub zu wische,.......mache ich dann natürlich nicht immer, Kuschle lieber mit meinem Kleinen Zwerg, die Zeit die er es nicht mehr möchte kommt viiiiiieeel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so benutzt

Antwort von Daniela_83* am 11.04.2012, 14:33 Uhr

Ach süss, am liebsten würde ich jetzt meinen aus der Wiege nehmen und auf mich legen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so benutzt

Antwort von malapatka am 11.04.2012, 15:40 Uhr

Mir kommt es auch vor, als wenn Darian noch lieber beim Papa liegt. Ich glaube aber, es liegt daran, weil ich rund um die Uhr um ihn herum bin und er irgendwann genervt ist ;) Nein Quatsch, aber er genießt sicherlich die Zeit, die Papa für ihn da ist.

Darian liegt aber auch sonst tagsüber gerne bei mir auf der Brust. Nachts schläft er "allein" ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so benutzt

Antwort von hamnavoe am 11.04.2012, 17:55 Uhr

Eric meint auch, mein Busen ist sein Kopfkissen. Nach dem Stillen dockt er ab, hebt kurz den Kopf, lässt ihn dann auf den Busen fallen und ratzt ein. Und ich arme Mama sitz dann da und kann mich nicht zwischen "ist der süüüüüüüß und so schön kuschlig" und "eigentlich wollte ich doch noch..." entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.