März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 33. SSW am 09.01.2012, 16:52 Uhr

Huch

... der Oktober-Bus ist da!

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits freu ich mich auf den Zwerg, andererseits hab ich auch ziemlich Schiss vor all dem Neuen und den Anforderungen. Einerseits hätte ich gerne meinen Körper wieder für mich alleine und wäre gerne nicht mehr so gebrechlich, andererseits ist der Zwerg da drin ja so pflegeleicht wie nie wieder!

 
11 Antworten:

Re: Huch

Antwort von themo, 31. SSW am 09.01.2012, 16:59 Uhr



versteh ich nicht "Oktober-Bus"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 09.01.2012, 17:11 Uhr

Monats-Forum Oktober 2012
also wer voraussichtlich im Oktober 2012 entbinden wird

wie gruselig

der März-Bus war doch eben erst an letzter Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 09.01.2012, 17:15 Uhr

Ich will das Baby lieber draußen pflegen. Es reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mann Foxi...

Antwort von TanteInge, 34. SSW am 09.01.2012, 17:17 Uhr

...das Gleiche hab ich gerade auch gedacht.



LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann Foxi...

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 09.01.2012, 17:29 Uhr

Aber:
Wir dürfen uns die Angst nicht anmerken lassen, sonst tanzen die uns gleich auf der Nase rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von kekschen241188, 29. SSW am 09.01.2012, 17:45 Uhr

also ich freu mich auch riesig wenn ich mein körper wieder für mich alleine habe...und habe auch totale ängste aber denke man wächst da schon rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von manussi am 09.01.2012, 17:59 Uhr

Wahnsinn wie schnell das geht... Hab mir für die Schwangerschaft so eine Art Tagebuch gebastelt und letztens die Seite von der Woche 9+3 gelesen... Das geht jetzt wohl echt fix! Hab eher Angst vor der Geburt als vor dem Ungewissen danach...eine Sorge nach der anderen Vor allem hab ich das Gefühl, dass der Zwerg früher kommt...weiß auch nicht warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von themo, 31. SSW am 09.01.2012, 18:47 Uhr

jaaaa...jetzt hab auch ich es verstanden.

Ich möchte auch gern mal wieder für mich sein...und ich freue mich riesig, wenn der kleine Hosenscheißer endlich draußen ist, obwohl ich auch etwas Bauchgrummeln bezüglich der Geburt habe...aber Mädels das schaffen wa schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 09.01.2012, 19:27 Uhr

Ich hab vor der Geburt nicht halb so viel Angst wie vor den ersten Tagen alleine zu Hause, ganz auf uns gestellt.

Ganz ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von themo am 09.01.2012, 19:55 Uhr

Hallo Foxi,

vor was hast du Angst?
Was soll denn passieren?
Was ist mit deinem Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 19:22 Uhr

Na einfach so. Weil dann der Zwerg da ist und schreit und ich nicht sicher weiß, was er hat, ob ihm evtl. kalt oder heiß ist oder was weiß ich. Habe einen Hang zum Perfektionismus und befürchte, ich werde dem ganzen nicht (jedenfalls für meine Begriffe) ausreichend gut gerecht.

Mein Partner wird nur die ersten zwei Wochen da sein, dann wieder nur am WE, aber der kann mir in dieser Hinsicht auch nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.