März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 25. SSW am 03.12.2011, 19:00 Uhr

hi mädels,wie gehts euch???

war nun paar tage nicht online,wie gehts euch so??? SEID IHR AUCH SO MÜDE BEI DEM WETTER??? LG DENISE

 
3 Antworten:

Re: hi mädels,wie gehts euch???

Antwort von 22Sanny22, 27. SSW am 03.12.2011, 19:55 Uhr

Hi,
ja ich fühle mich heute irgendwie, als ob ich mehrmals unter nen LKW gekommen wäre total beschissen. Die Nacht konnte ich auch schon nicht schlafen und war bis 4 Uhr wach. Dauernt ziehen im Bauch und Rücken. Dann bleibt mir ab und zu die Luft weg. Langsam fühle ich mich echt wie so nen gestrandeter Wal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi mädels,wie gehts euch???

Antwort von nasti777, 26. SSW am 03.12.2011, 23:33 Uhr

Jaaaaaa. Gestrandeter Wal ist gut!!! Bin heut kaum aus der Badewanne gekommen...Werd immer unbeweglicher und fetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi mädels,wie gehts euch???

Antwort von Socurly, 25. SSW am 04.12.2011, 20:19 Uhr

Fühle mich nur noch unförmig und rund ?..
Wenns nach mir ginge dürfte die Zeit bald rum sein.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.