März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 19. SSW  am 30.09.2011, 6:45 Uhr

Heute letzter Arbeitstag... :-(

Noch 7 Stunden und dann bin ich hier vorerst fertig. Ich bin ein wenig traurig...

Wünsch euch einen schöööönen (Arbeits)tag....

LG
Tante Inge

 
8 Antworten:

Für mich auch...

Antwort von meerli, 17. SSW am 30.09.2011, 6:58 Uhr

Ich habe am Mittwoch mein Beschäftigungsverbot meiner Chefin in die Hand gedrückt bekommen...aber trotz vieler Wehwehchen würd ich lieber weiter arbeiten,das lenkt mich ab... und außerdem weiß ich das mein Arbeitsplatz den ich mir 4 Jahre aufgebaut habe futsch ist...auch nach der elternzeit...
Naja was solls..kommt Zeit,kommt Rat...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag... :-(

Antwort von Hürem am 30.09.2011, 7:35 Uhr

Ist schon gewöhnungsbedurftig nicht mehr zu arbeiten, aber freut euch doch über die Zeit, die ihr jetzt habt. Ich empfinde die arbeit zuf Zeit als belastend. Hab jeden Tag Schmerzen im rucken und bekomme Krampfadern obwohl ich stützstrümpfe trage. :((((
Also dann euch einen schönen letzten Arbeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag... :-(

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 30.09.2011, 7:53 Uhr

Ich war damals (3. Schwangerschaft) mehr wie froh, als ich mein BV hatte und nicht los durfte.
Aber ich hänge kein bißchen an meinem Job.

Die Zeit vergeht so schnell, genießt sie.
Bald läuft alles anders

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag... :-(

Antwort von BlackCat101, 17. SSW am 30.09.2011, 9:02 Uhr

na dann noch ein paar schöne, letzte stunden auf arbeit.

ich war auch traurig, als ich sofort mein beschäftigungsverbot bekam...ich war so gerne auf arbeit. zum glück hab ichs nicht weit und kann meine bewohner jederzeit besuchen...(arbeite in einem wohnheim für körperlich u geistig behinderte jugendliche)

dann heisst es ab montag ausruhen und entspannen für dich. versuch die ruhe zu geniessen!!! :-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag... :-(

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 9:04 Uhr

Oh ich wär soo froh. Aber will ja nicht jammern, mir gehts eigentlich gut, nur macht mir meine Arbeit seit einiger Zeit keinen Spaß mehr. Es ist nicht der Job an sich, sondern die Arbeitsstelle. Alles so einseitig und öde. Hoffe jetzt schon, dass ich nach der Elternzeit nen anderen Arbeitgeber finde oder ich vielleicht dann nicht mehr so über meinen öden Job nachdenke und einfach die Zeit abreiße und mich auf mein Kind freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag... :-(

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 30.09.2011, 10:01 Uhr

dann noch einen schönen letzten arbeitstag!!

da ist man dann schon ein bisschen neidisch!! ich muss noch bis mitte dezember arbeiten...aber was solls..ich geh ja gerne arbeiten und muss noch so viel für meine nachfolgerin vorbereiten!!! schauen wir mal ob ich noch alles schaffe was ich mir vorgenommen hab!!

aber für dich: genieß die zeit...und hab spaß!

alles liebe für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachfolge

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 10:13 Uhr

Haste denn schon eine?

Bin mal gespannt, was sich so auf unser Inserat bewirbt! Wir ham ja sehr hohe Anforderungen. Eh klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag... :-(

Antwort von Advantix, 19. SSW am 02.10.2011, 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben! Muss mal genauer nachfragen. Was waren eure Gründe für das Beschäftigungsverbot? Ich arbeite nämlich im Krankenhaus als OTA im Op und so langsam ist es wirklich super anstrengend. Hab auch andauernd Angst um das Würmchen. Neulich wurde mir noch von einem aufwachenden Patienten in den Bauch gehauen. Man kann sich kaum schützen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.