März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 20:54 Uhr

Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Hallo Mädels, sorry, aber jetzt muss ich auch mal meinen Aufreger des Tages ablassen.

Heute hatte ich um 13.30 Uhr einen Termin zur Akkupunktur im Krankenhaus. Mein Bus sollte um 13.15 Uhr abfahren, dann käme ich noch rechtzeitig zum Termin.

Weil ich den ganzen Morgen beschäftigt war und nicht wirklich Zeit hatte, mir was zu Essen zu machen (hatte auch nicht viel Hunger, weil grosses Müsli am Morgen) beschloss ich, in den Supermarkt gegenüber der Bushaltestelle zu gehen und mir schnell ein Brötchen zu kaufen (dachte, immerhin etwas für die kleine Bauchmaus).

Also rein, Brötchen gesichtet, eingepackt und ab an die Kasse (13 Uhr).
Vor mir war so eine Etepetete-Tante (sorry) mit viel Bling Bling an Arm, Finger und Hals und so und hat eeeewig gebraucht ihre Sachen vom Band zu nehmen, sodass die Kassiererin nich so schnell die Waren rüberziehen konnte. Dann wollte sie für den abgepackten Salat, ne extra Tüte, weil "das Wasser immer da raus läuft" (hätte man auch schon an der Salattheke selber einpacken können). Die Kassiererin packt also sehr zuvorkommend den Salat in eine Tüte und kann dann aber leider, weil Finger feucht, kalt oder was weiss ich den Touch-Screen nicht mehr bedienen. Dreissig mal probiert zu drücken, haben sich dann halt Fehler in die Abrechnung eingeschlichen, den Madame Pompadure sofort geklärt haben wollte. Weitere Zeit verplempert, kein Fehler gefunden.

Irgendwann (so 13.10 Uhr) war sie dann endlich durch und ich war an der Reihe. Die nette Kassiererin tippe (nun wieder mit trockenen Fingern) also mein Brötchen ein, da meldet sich Madame Pompadure nochmals mit dem Kassenbon, sie hätte den Fehler gefunden.

Ich hab die Uhr beinahe gefressen, die ganze Zeit.

Leider entschied sich die Kassiererin dafür mich nicht weiter zu bedienen und zuerst die olle Schnepfe (sorry, bin aber jetzt doch noch sauer) wieder zu beglücken.

Ich ganz nett: "äähhh, entschuldigung, könnten sie mich kurz weiter abkassieren, ich habs echt eilig?". Ich sag Euch, so ignoriert wurde ich noch nie - von beiden.
Ich nochmal (etwas bestimmter): "ähhh, entschuldigung, wären sie so nett, ich lass das sonst doch lieber hier".
Da meldet sich das olle Huhn zu wort und sagt zur Kassiererin: "och, nehmen sie halt die Dame zuerst dran, DIE hat ja keine Geduld!". Zur Erinnerung, ich habe bereits 10 Minuten an der Kasse gestanden und meine Füsse und mein Rücken....ihr wisst ja.

Normalerweise bin ich die coolste Person im Universum, aber mir ist sofort der Kragen geplatzt, das Messer im Sack aufgegangen, die Hutschnur explodiert etc.
Ich hab meine Jacke aufgerissen (echt!!!) ihr meinen Bauch gezeigt und gesagt: "sie glauben nicht, wie geduldig eine Schwangere sein kann, ABER ich habe jetzt wirklich einen wichtigen Termin im Krankenhaus, weil ich bald ein Kind bekomme!"

Da ist Madame Pompadure dann plötzlich ganz kleinlaut geworden und hat sich entschuldigt...ala...wenn das so wäre etc.

Meinen Bus hab ich übrigens ganz knapp noch bekommen...

Komisch, ich zieh das echt an...Vor ein paar Wochen im Lidl hat mich an der Kasse eine von hinten angerempelt, dass ich mit dem Bauch voll in den Wagen vor mir geknallt bin (war nicht grad angenehm) und für die Kleine auch nicht gerade super. Auch da gings hoch her....aber das ist eine andere Geschichte...

 
11 Antworten:

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 24.02.2012, 21:12 Uhr

herrlich - könnte ne story von mir sein.......ich find´s momentan immer toll, wenn mich wildfremde kassierer (also männliche) an der kasse fragen, wie lange es denn noch dauert. es ärgert mich nicht direkt, aber ich empfinde das meist als etwas komisch.
die trulla von heute hätte ich auch gefressen. so leute liebe ich ja ohnenhin.....gruselig.

wie gesagt, die blicke der leute sind nicht mehr zu übersehen. komisch oder? warum wird eine schwangere so angestarrt? mach ich doch auch nicht? zumindest nicht bewußt..

meine allerbeste freundin meinte gestern lachend "hey, du platzt ja bald" - nun ja......sie ist halt meine beste freundin und deswegen bin ich da mal kulant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von nasti777, 38. SSW am 24.02.2012, 21:20 Uhr

Hi, hi, hi, hi, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 21:39 Uhr

Ja, ich höre auch nur boah und uff, und mann hast du nen riesen bauch...dabei find ich meinen noch nicht mal soooo riesig. Wenn ich andere sehe...

Die Leute müssen das immer noch betonen, als wärs nicht offensichtlich.
Ich meine, ich laufe ja auch nicht durch die Gegend und sage zu jemandem mit dem runden Gesicht, boah, Dein Gesicht ist ja vielleicht rund...

Ganz zu schweigen wenns um den Popo ginge...

Mein Mann hat mal ganz arglos gesagt, Mann ist Dein Bauch fett heute (ich weiss, er meinte wirklich gross, weil der über Nacht quasi explodiert ist)...leider war es im Affekt die falsche Wortwahl. Bin sofort ausgeflippt - nur wegen der Wortwahl - und er wusste gar nicht, wie ihm geschieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 21:44 Uhr

Ja, wenn ichs jetzt so lese...aber heut Mittag hättste mich mal sehen sollen.

Hab mein Brötchen vor Ärger in 3 Bissen verschlungen, danach war mir hundselend, weil ich gar nix davon hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 24.02.2012, 22:11 Uhr

Ahh.. in solchen Situationen könnte ich auch immer echt ausrasten und halt mich aber meist stark zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von nasti777, 38. SSW am 24.02.2012, 22:25 Uhr

Ja, eine wütende Schwangere.........damit ist nicht zu Spaßen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Dani208, 36. SSW am 25.02.2012, 7:30 Uhr

Guten morgen!
das is eine story der wahnsinn..du ziehst das aber echt magisch an..
du arme..gott sei dank hast trotzdem den bus bekommen..

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 7:33 Uhr

Ja, das hab ich später auch festgestellt, könnte Kassengeschichten erzählen, wahnsinn.

Manche Leute sind aber auch echt zum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Dani208, 36. SSW am 25.02.2012, 13:27 Uhr

Ich hatte heute Dame die an der fleischtheke mich vor gelassen weil sie sind schwanger und müssen net ewig anstehen also sowas gibt's dann auch.

Aber ich muss dazu sagen bin ungeduldig und kann auch nimmer so lange stehen.

Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 14:04 Uhr

Ja, das bin ich eh auch :-)

Und lang stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Supermarkt ... sorry lang...

Antwort von Dani208, 36. SSW am 25.02.2012, 15:10 Uhr

Ja so länger als zehn min aufm Fleck ist grausam für mich. Hab aber auch Mega Bauch und mit der Bandscheibe zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.