März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacobus, 31. SSW am 05.01.2012, 11:42 Uhr

Hechelkurs...

Wir waren gestern das erste Mal beim Geburtsvorbereitungskurs. War gar nicht schlimm. Lockere Runde, 8 Frauen, vier davon mit Kerl, zwischen 24 und 38 (ich war nicht die Älteste!!!) und überraschenderweise war gestern gleich noch Kreißsaalbesichtigung in dem Haus, wo die Hebamme Geburten belegmäßig betreut. Schöne Räumlichkeiten und das Kreuz über den Türen ignorier ich einfach

Heute früh hatte ich dann gleich meinen ersten Vorsogetermin bei der Hebamme. Das war auch total entspannt. Und unser Nachwuchs hat sich diesmal nicht ständig unter dem Abnehmer für die Herztöne herausgewunden...
Ist halt ein völlig anderer Ansatz als bei der FÄ (Globuli gegen Sodbrennen, Öl gegen harten Bauch, jede Menge Tees, kein Eisen, usw.), aber sie ist mir total sympathisch und schließlich ist sie bei der Geburt dabei und nicht meine Gynäkologin.
Und solange sie mir nicht überstülpen will, ist alles gut.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.