März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 26. SSW am 10.12.2011, 10:34 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Hach, das ist ja schön das Ihr an mich denkt!

Ich bin noch im Krankenhaus, muss noch zehn Tage bleiben, dann bin ich 27+0 solange wollen sie mich behalten. Allerdings bin ich am überlegen in ein anderes KH zu gehen, wo ich auch vorher war, weil es hier zum KOTZEN ist, sorry, aber es ist echt so. Keiner hat Zeit, alle sind zickig, Stress und Hektik, teilweise bis zu vier Frauen auf einem Zimmer, wir sind zu dritt, ich hab jetzt die letzten drei Nächte nicht geschlafen wegen Neuaufnahmen und Telefonklingeln vom Kinderzimmer etc.

Das hat natürlich mit Ruhe nichts zu tun. In dem anderen KH sind max zwei Frauen auf dem Zimmer und alle nehmen sich sehr viel Zeit und sind freundlich. Und mein FA arbeitet in dem anderen als Oberarzt. Ich schau mal wie ich das mache.

Euch geht´s aber gut`?? Liiiieeeeeebe Grüße von einer, die gerade einen Lagerkoller hat

 
5 Antworten:

Re: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 10.12.2011, 10:37 Uhr

Cureeeeeeeeeeee :)

Wir haben uns schon sorgen gemacht!!!

Oh man du arme!! Das hört sich ja echt nicht nach erholung an! :((

Villt solltest du echt wechseln wenn du die möglichkeit hast!!!! Aus was für einem Grund halten die dich jetzt noch da???? Wie schauts mit dem MUMU aus???

Ganzzz liebeeee Grüsssseeee und daumen Drückkkkkkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 22Sanny22, 28. SSW am 10.12.2011, 10:48 Uhr

Hi Cure,
freut uns das es dir soweit gut geht.
Aber das mit dem Kh hört sich echt nicht gut an. Kenne da auch so eins, wo die die gleichen alüren an den Tag legen. Werde in das Kh auch nicht mehr gehen.
Hoffentlich kommst du bald da raus oder kannst in nen anderes Kh wechseln.

GlG Sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Cure, 26. SSW am 10.12.2011, 11:11 Uhr

Also ich soll noch hier bleiben zur Kontrolle. Der MuMu hatte sich aber schon wieder verlängert und alle Werte waren okay. Ich hab gerade mit einer Ärztin gesprochen, die war überraschend verständnisvoll und will das mit den Kollegen besprechen, dass ich Anfang der Woche auf eigene Verantwortung gehe, und dann in dem anderen KH neu aufgenommen werde. Sie selbst hat auch zugegeben, dass es hier total stressig ist, die liegen teilweise mit vier Frauen auf einem Zimmer.

Solange ich mich gut aufgehoben fühle, bleibe ich gerne noch im KH, es ist ja wirklich besser, nur hier ist es einfach zu stressig.

Ich melde mich wieder! Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 10.12.2011, 14:35 Uhr

Hallo Cure,

schön zu hören das alles soweit passt... und gut so das die Mäuse noch fleißig weiterhin bei der Mami im Bauch sind...

An deiner Stelle würde ich auch überlegen das KH zu wechseln.. Lass dir vom deinem FA ne Überweisung ins KH nochmal ausschreiben und gehe bei deinem jetztigen KH auf eigenen Wunsch und dann gehst dahin wo du magst...

Weiterhin alles gute
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Flo2012, 27. SSW am 11.12.2011, 15:08 Uhr

toll, dass es euch schon besser geht, dass ist das wichtigste - und - ja. wechsle das krankenhaus, wenns irgendwie geht... das ist ja echt unschön. klar, dass da der lagerkoller kommt, zum glück ist eine ende vor weihnachten absehbar... freu dich auf die zeit danach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.